Jump to content
klaus103

Upgrade auf Kaspersky Security Cloud möglich?

Recommended Posts

Guten Tag!
Ich habe nicht wirklich ein Problem, sondern habe über "Kaspersky Security Cloud" gelesen. Meine Fragen dazu: Ich besitze die K.I.S. 2017, die noch ca. 1/2 Jahr Laufzeit hat. Welche Vorteile bringt ein Umstieg auf KSC? Kann ich derzeit schon upgraden auf KSC und was würde das kosten? Danke für schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hausmann

Share this post


Link to post

Boa pergunta.

Gostaria de saber o que é exatamente o Kaspersky Security Cloud. Qual oferece melhor proteção KSC ou KTS?

Pelas Imagens que eu vi o KSC é muito semelhante ao KTS2018, então acho que sua licença do KIS não ativaria o KSC. Mas enfim, alguém com conhecimento poderia esclarecer nossas duvidas?

 

Obrigado

Share this post


Link to post

Danke für die freundliche Antwort, aber ich spreche nicht portugiesisch.

Thank you for your answer, but I don´t speek portuguese. Can you give an answer in English?

Share this post


Link to post
26 minutes ago, RiderExpert said:

Boa pergunta.

Gostaria de saber o que é exatamente o Kaspersky Security Cloud. Qual oferece melhor proteção KSC ou KTS?

Pelas Imagens que eu vi o KSC é muito semelhante ao KTS2018, então acho que sua licença do KIS não ativaria o KSC. Mas enfim, alguém com conhecimento poderia esclarecer nossas duvidas?

 

Obrigado

Translation:

Gute Frage. Ich frage mich, was genau das Kaspersky Security Cloud ist. Welche bietet einen besseren Schutz KSC oder KTS? Die Bilder, die ich den KSC sah sehr ähnlich KTS2018, so dass ich denke, Ihre KIS Lizenz zur Nutzung des KSC nicht aktiviert. Aber wie auch immer, jemand mit Wissen könnte unsere Zweifel klären?

 

Aber ich denke mal das was du willst ist nicht möglich. Kleiner Tip im moment ist das was du suchst bei chip mit dabei ;) 1 jahres lizenz 7,99 ;)

Share this post


Link to post

 

11 minutes ago, klaus103 said:

Obrigado pela resposta tipo, mas eu não falo Português.

Obrigado pela sua resposta, mas eu não speek português. você pode dar uma resposta em Inglês?

Klaus, sorry for that. I dont know why but my browser automaticaly translated for me, so I thought was on Brazilian Forum, LoL. My bad

Share this post


Link to post
2 hours ago, klaus103 said:

habe über "Kaspersky Security Cloud" gelesen. Meine Fragen dazu: Ich besitze die K.I.S. 2017, die noch ca. 1/2 Jahr Laufzeit hat. Welche Vorteile bringt ein Umstieg auf KSC? Kann ich derzeit schon upgraden auf KSC und was würde das kosten?

Hallo Klaus,

hast du schon mal gegoogelt?

https://www.kaspersky.de/security-cloud

https://support.kaspersky.com/de/kscloud2018

 

 

Edited by Rene-gad

Share this post


Link to post

Danke für die bisherigen Antworten. Einen wirklichen Unterschied kann ich nicht erkennen. Und ob ein Upgrade möglich ist und zu welchem Preis konnte ich auch nicht finden:(

Share this post


Link to post
17 minutes ago, klaus103 said:

Danke für die bisherigen Antworten. Einen wirklichen Unterschied kann ich nicht erkennen. Und ob ein Upgrade möglich ist und zu welchem Preis konnte ich auch nicht finden:(

Hallo Klaus,

i.d.R. erhält man bei Lizenz-Verlängerung bis zu 30% Nachlass vom regulären Preis https://www.kaspersky.de/preise#tab=renewal

Du kannst folgendes versuchen: Logge dich mit deiner Lizenznummer auf dieser Seite ein und wähle das gewünschte Produkt für Verlängerung/Erweiterung dieser Lizenz: https://www.kaspersky.de/renewal-center/home

Eine verbindliche Antwort kannst du außerdem beim Support anfordern.

Share this post


Link to post

Es herrscht deswegen Unklarheit, da die Produktreihe 2018 noch nicht veröffentlicht wurde. Ausnahme sind die, die Probleme mit der 2017 hatten und vom Support die 2018 bekamen. In dem Fall kann ich nur raten, Digital River zu fragen oder warten.

Share this post


Link to post

Vielen Dank für alle Antworten. Ich habe alle Hinweise und Links gelesen und mich jetzt mit meiner Frage direkt an Digital River gewendet.

Share this post


Link to post

Kannst du uns auch deren Antwort dann kurz posten? Würde mich schon interessieren, was die dazu sagen.

Share this post


Link to post

Diese Antwort habe ich soeben erhalten:

"...zeigen wir an, dass, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt ein Upgrade erwerben möchten, Sie die verbleibende Laufzeit der Lizenzen verlieren würden."

Share this post


Link to post

Mich würde mal der Unterschied interessieren. Hier müssten doch die Experten sitzen. Bzw. ob sich ein Umstieg lohnt oder man lieber auf die 2018er Version von KIS warten soll. Beschäftigt mich gerade.

Weil ich verwende seit Jahren die jeweils aktuelle KIS mit Mehrfachlizenz auf 2 PCs und 2 Smartphones. Es bringt mir recht wenig, wenn ich auf die Cloudversion wechseln würde, da meine Lizenzen erst im Oktober auslaufen würden und dann sie die Gültigkeit verlieren würden, wenn ich das hier richtig deute.

Was tun, wie ist man besser gesichert? Weil bisher dachte ich das die KIS Versionen auch die Cloud nutzen. 4 neue Lizenzen wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, da meine wie erwähnt noch gültig sind.

 

 

Share this post


Link to post

Ok, die Kaspersky Cloud ist also eine Art "eierlegende Wollmilchsau" die einen alles abnimmt und die es nur im Abo gibt. Eigentlich das optimale und die Zukunft. So jedenfalls liest sich die Information.

Nur kann ich dann wahrscheinlich meine aktuellen Lizenzen nicht weiterverwenden und brauche was neues.

Frag mich nur gerade, warum wird dann eine KIS 2018 herausgebracht, wenn diese Cloud Security ja eigentlich besser sein müsste.

Was ist nun wirklich besser? Oder wird KIS 2018 dann eigentlich auch eine Cloud Security sein?

Ich betreue keine anderen Nutzer. Ich habe 2 PCs im Netzwerk, meinen und den meiner Frau und eben 2 Smartphones mit Android auf denen KIS problemlos läuft. Ich möchte aber optimale Sicherheit und ich glaub die Entscheidung ob Cloud Security oder weiterhin KIS wird schwierig irgendwie.

Aktuell würde ich faktisch meine Restlaufzeit in den Müll werfen, wenn ich auf die Cloud Security wechseln würde. Sprich ich muss eh auf KIS 2017 bleiben. Ist nur die Frage, ob ich dann schlechter abgesichert bin.

Was kann KIS2017 nicht im Vergleich, bzw. wird KIS2018 identisch wie die Cloud Security sein? Bin ich mit beiden identisch abgesichert?

 

In der Cloud sind ja irgendwie beide und mit myKaspersky ist mein KIS2017 auch verknüpft.

Im Moment komm ich "leicht" durcheinander und weis nicht was ich tun soll ... Nicht gut ...

 

Edited by Lemmi

Share this post


Link to post

Ich hoffe das Kaspersky mal einen direkten Vergleich der Versionen heraus bringt, damit man einen besseren Überblick hat.

Ich persönlich bin allein durch die Veröffentlichung von KSC verunsichert, da ich nicht sicher weis, ob mich die normale KIS genauso gut schützt.

Meine Lizenzen nutze ich eh bis sie auslaufen. Wäre ja sonst heraus geschmissenes Geld.

Kann ich mich dann nicht entscheiden für eine Lösung, dann such ich mir halt was übersichtlicheres von einem anderen Anbieter ...

Share this post


Link to post

Das soll leider auch erreicht werden, dass man verunsichert ist. Und wenn ich überlege, dass ich für KSC Family fast 140,-€ Euro bezahlen soll, nur weil ich die Kindersicherung auch noch nutzen möchte. Jetzt kann man sagen, es ist für 20 Geräte. Aber wer braucht das. Ich komme in meinem Haushalt nicht mal auf 10 Geräte. Es wird nur versucht, dich auf eine teueres Produkt zu locken. Ich würde bei KIS bleiben und wer mehr braucht kann auch KTS nutzen.

Share this post


Link to post

Falls ich dann bei Kaspersky bleiben sollte, dann bleibe ich auch bei der KIS. Weil das andere greift mir zu tief in meine persönlichen Daten ein irgendwie. Das gefällt mir dann überhaupt nicht.

Ich benötige keine Schutzsoftware, die sich dauernd einmischt bei mir. Ich will Ruhe und einfach top geschützt sein dabei.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.