Jump to content
Sign in to follow this  
bWilly777

Verlängerung der einjährigen Security Lizenz nicht möglich

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte einfach eine fast abgelaufene Lizenz verlängern, jedoch komme ich über die erste Eingabemaske nicht heraus. Ich habe Paypal angewählt, jedoch passiert rein gar nichts. Ich habe schon gelesen, dass das passieren kann und man den Selbstschutz deaktivieren soll. Habe ich gemacht, ging nicht. Ich nutze selber kein Kaspersky deshalb bin ich für jede Hilfe dankbar.

 

Bis dahin

post-504213-1488373281_thumb.png

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.