Jump to content
Schulte

KAV\KIS\KTS\KS: 18.0.0.405 RC

Recommended Posts

Der Bug aus 2017 ist immer noch vorhanden, wenn Anti-Banner aktiv ist, immer für https Kaspersky Zertifikat verwendet wird und nicht nur wenn ne Schutzkomponente greifen soll wie z.B. in Google Suche.

Support hat Problem nachvollzogen und Bug Nummer (1813590) erstellt, aber in 2018 RC immer noch vorhanden. :(

Die 18.0.0.405 wurde fertiggestellt und gibt es auf dem ftp von Kaspersky, Logindaten gibts vom Support.

Der Zertifikatsbug ist immer noch vorhanden, in 2018 hilft auch kein Anti Banner deaktivieren mehr wie in 2017.

Es gibt einen Bug in dieser version zumindest bei mir , bei jedem update wenn man über das K icon in der Taskleiste fährt, zeigt kasper ja an wieviel% hier bei der version bleibt der zeiger bzw die Anzeige bei 0% stehen.

Es gibt einen Bug in dieser version zumindest bei mir , bei jedem update wenn man über das K icon in der Taskleiste fährt, zeigt kasper ja an wieviel% hier bei der version bleibt der zeiger bzw die Anzeige bei 0% stehen.

eben getestet auch bei mir die anzeige O% bleibend

danke fürs testen , ich steh imo wegen anderen sachen mit dem support im kontakt , hab das denen auch einmal mitgeteilt.

danke fürs testen , ich steh imo wegen anderen sachen mit dem support im kontakt , hab das denen auch einmal mitgeteilt.

von welchen anderen Sachen ist den die rede

Noch ein möglicher Fehler beim anschließen einer Festplatte kommt kein Fenster von Kaspersky mit untersuchen - nicht untersuchen ( mehrere USB Port und mehrere Festplatten getestet )

beim anschließen eines USB Sticks kommt das Fenster

Edited by Astor27

Der Fehler mit dem Zertifikat aus Post 51 ist ja noch immer da

post-245311-1493727993.png

Hast Du evtl. noch ein weiteres E-mail Konto bei einem anderen FreeMail-Anbieter?

(Microsoft ist hier evtl. nicht unschuldig ...)

Hast Du evtl. noch ein weiteres E-mail Konto bei einem anderen FreeMail-Anbieter?

(Microsoft ist hier evtl. nicht unschuldig ...)

Hallo

hotmail , gmail wir hatten ja schon mal drüber gesprochen bei der 17er kommt keine Meldung dieser Art.

mfg

post-245311-1493728951.png

Edited by Astor27

Ja, ist das Kaspersky Personal Anti-Virus Certificate im Thunderbird installiert?

Edited by Walter H.

installier es mal im Thunderbird wie oben so ab Post 51 nachfolgend erklärt ...

es ist in der Zertifikatsverwaltung vom Firefox kein Kaspersky Anti-Virus Personal Root Certificate zu finden

EDIT: Doch gefunden Moment bitte

Edited by Astor27

es ist in der Zertifikatsverwaltung vom Firefox kein Kaspersky Anti-Virus Personal Root Certificate zu finden

EDIT: Doch gefunden Moment bitte

so richtig

post-245311-1493730923.png

Hallo Walter.H

danke für deine Hilfe es funktioniert jetzt :ay:

mfg Frank

Kann das mal jemand aus Post 85 nachprüfen .

Ja, stimmt. Gleiches Verhalten bei mir.

Etwas anderes. Habe den Support angefragt, ob ich einen Downloadlink für Kaspersky 18.0.0.405 (Vorabversion zur Aktivierung mit offiziellen Schlüsseln) haben könne. Macht der KL Support aber nicht. Mal was ganz Neues. Hatte vorher stets den Downloadlink bekommen. :angry:

Kann mir jemand den Downloadlink via PN zusenden? Schätze, wird der ftp6-Server sein, aber da funktionieren meine Zugangsdaten seit rund zwei Monaten nicht mehr.

LG Uwe

Ist den schon bekannt wann dieser Fehler behoben wird.

mfg

Hallo

Frage warum wird die KIS18 im Task Manager nur als Kaspersky Anti-Virus aufgeführt

post-245311-1493805745.png

post-245311-1493805750.png

Hallo

Frage warum wird die KIS18 im Task Manager nur als Kaspersky Anti-Virus aufgeführt

Vielleicht weil es bei der KIS 17 auch so ist?

Die Prozesse heißen schon länger avp.exe*32, für die grafische Oberfläche avpui.exe*32 und im Namen KAV. Ich kenne das gar nicht anders.

Danke ist mir so noch gar nicht aufgefallen beim Task Manager .

mfg

Wie schaut es mit dem Fehler Post 85 Anschluss Festplatten aus wird der vor der Veröffentlichung noch gefixt .

mfg

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.