Jump to content
Tiranon

Kaspersky 2017 verfügbar!

Recommended Posts

Hallo,

 

auf "ComputerBase.de" kann man sich bereits die exe für die neue Kaspersky Internet Security 2017 runterladen. Geladen und Installiert wird die Version 17.0.0.611. Nach einem Neustart hat man dann Version 17.0.0.611 (a) auf dem PC.

 

Ich muss sagen die 2017er Version scheint um einiges fixer als Version 2016 zu sein. Das rote "K" von Kaspersky ist gleich nach Systemstart in der Taskleiste verfügbar. Selbst das Updaten geht gleich nach dem Windows gestartet ist!

 

KAV: http://products.kaspersky-labs.com/german/...611de_10848.exe

KIS: http://products.kaspersky-labs.com/german/...611de_10849.exe

KTS: http://products.kaspersky-labs.com/german/...611de_10847.exe

Edited by Schulte
Link auf Fremdanbieter ersetzt

Share this post


Link to post

Auf den Kaspersky FTP Servern liegen die 2017er jetzt auch, allerdings nur als Webinstaller (~2 MB).

Der Download Bereich auf der Internetseite hängt mal wieder hinter her.

 

MfG sjtlcus

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich habe heute die neue Version 17.0.0.611 runtergeladen und über die 2016ner drüber installiert, hat alles super geklappt alldings beim sicheren Browser orangner Rahmen mit der Fehlermeldung "Der Treiber für den Screenshot-Schutz ist deaktiviert" was soll denn das nun wieder. Bei der 2016ner Version ging doch alles????

Share this post


Link to post

Ist dem support bekannt und soll wohl mit dem erscheinen von patch b behoben werden. Wann der erscheint konnte/kann der support leider nicht beantworten , er befindet sich gerade noch im test.

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade Patch b runtergeladen und nun habe ich 17.0.0.611 auf dem Rechner. Ging wohl doch schneller als gedacht !

 

EDIT: Leider geht mit Patch b immer noch nicht richtig der "Sichere Zahlungsverkehr"

der Rahmen ist orange und unten in der Ecke steht "KIS kann Ihre Daten nicht vollständig schützen: Der Treiber für den Screenshot-Schutz ist deaktiviert."

Edited by Galileo 39

Share this post


Link to post

Hi Tiranon,

 

hast Du den Rechner schon neu gestartet?

(Der Patch wird zum Teil auch schon vor einem Reboot angezeigt, ist aber noch nicht endgültig installiert)

 

PS: HF "b" wird noch gestaffelt verteilt.

Edited by Schulte

Share this post


Link to post
Hi Tiranon,

 

hast Du den Rechner schon neu gestartet?

(Der Patch wird zum Teil auch schon vor einem Reboot angezeigt, ist aber noch nicht endgültig installiert)

 

PS: HF "b" wird noch gestaffelt verteilt.

 

Ja habe ihn schon neu gestartet und ich habe auch Patch B laufen.

Ich habe im Task-Manager gesehen das bei meinem Windows 10 die Virtualisierung nicht aktiviert ist. Unter Windows ist es aktiviert. Es ist ein Mac auf dem Windows10 über BootCamp läuft. Wie ich da die Virtualisierung im "BIOS" oä starten kann weiß ich nicht!

Share this post


Link to post

Hi,

 

bin jetzt auch auf die 17er KIS gestossen. Aber nur Webinstaller?

Bevor ich Probleme bekomme ...sollte ich doch auf Fullinstall warten?

 

Über Kaspersky lande ich bei 'wie machen Sie es am besten auf 16er zu wechseln'. Also dauert es noch?

 

greetz

Share this post


Link to post
Gibt nur den Web Installer auf der Hauptseite wo dann dass Paket nachlädt in ein paar sekunden.

 

Willst Du die Fullversion darfst Du den Support anschreiben

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Der Webinstaller funktioniert? ...laden, installieren & Neustart.

Keine Probleme bei der Aktivierung.

 

Oder, deinstallieren Neustart... und s.o. & Schlüssel? und wie damals.

Share this post


Link to post
Es ist ein Mac auf dem Windows10 über BootCamp läuft. Wie ich da die Virtualisierung im "BIOS" oä starten kann weiß ich nicht!

Möglicherweise ist das das Problem.

Ich habe allerdings keine Erfahrung mit Macs und BootCamp, aber auch noch nichts über ein derartiges Problem gelesen.

Wende Dich doch bitte an den Support, vielleicht hat der einschlägige Infos.

 

Die Webseite wird gerade für die 2017 umgebaut. So lang kann es noch falsche Verweise oder 404er Seiten geben.

Share this post


Link to post
Der Webinstaller funktioniert? ...laden, installieren & Neustart.

Keine Probleme bei der Aktivierung.

Ich würde so vorgehen:

 

- Webinstaller herunterladen und speichern

- KIS2016 deinstallieren, dabei die Aktivierungsdaten behalten

- Rechner neu starten

- zuvor gespeicherten Webinstaller ausführen

Share this post


Link to post
Die Webseite wird gerade für die 2017 umgebaut.

 

Ich wusste es... Es werde Licht.

 

Aber in der schnellebigen <- drei l sind verboten 'glaubick' Zeit, könnte K doch etwas schneller sein.

 

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Warum gibt es bis heute keinen deutschen Full Installer der KIS2017. Andere Sprachen sind bereits verfügbar. Danke für die Informationen.

 

Lg. Vistaboy2008

:cb_punk:

Share this post


Link to post

Eine Frage: Hab mir das Upgrade für KIS 2017 gerade gekauft, kann ich das auch später installieren, und nur den Aktivierungscode vorerst verwenden, da die Lizenz seit ein paar Tagen ausgelaufen ist?

 

Würd erst gerne in ein paar Wochen auf das 2017er upgraden

Share this post


Link to post
Patch bwird gestaffelt verteilt an die Nutzer...

Die Staffelung wurde heute morgen aufgehoben. Der Hotfix ist nun für alle verfügbar.

Share this post


Link to post
Hallo!

 

Warum gibt es bis heute keinen deutschen Full Installer der KIS2017. Andere Sprachen sind bereits verfügbar. Danke für die Informationen.

 

Lg. Vistaboy2008

:cb_punk:

 

 

Bei Chip.de gibt es auch den Full Installer, habe mit diesem problemlos installiert (alte Version vorher deinstalliert mit Übernahme Lizenz und Einstellungen)

 

 

Edited by Jowi
Link zu Fremdanbieter gelöscht.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

verwende zur Zeit noch KIS2014 kann ich mit meinem noch 28Tage gültigen Lizenzschlüssel auf die

KIS2017 aktualisieren?

 

Noch eine Frage, soll ich auf doch eher auf KIS2016 als auf KIS2017 aktualisieren?

 

PC:

OS: Windwos7 64bit Professionell, Deutsch

 

 

EDIT: der Download Link der Kaspersky Seite läuft nicht: http://www.kaspersky.com/de/downloads/internet-security

 

Danke,

LG

Edited by bewusst

Share this post


Link to post

Hallo nochmal!

 

Zum einen würde mich interessieren warum es bei chip.de den Fullinstaller der KIS2017 auf Deutsch gibt und bei Kaspersky selber noch nicht. Ich glaube mal das es wahrscheinlich der RC der Version 2017 ist und zum einen wundere ich mich, habe ich doch den Support kontaktiert und darin klar geäußert das ich nicht den Webinstaller will sondern den Fullinstaller und ich im zweifelsohne raschen Antwortmail wieder die Links zum Webinstaller bekomme. Man sollte doch meinen das die Supportanfragen auch klar durchgelesen und auch verstanden werden. Nun ja, warten wir mal ab was das noch wird.

 

Lg. Vistaboy2008

:cb_punk:

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ich habe vorhin eine Mail mit einem Angebot für die "3-Geräte-Version" vom KIS 2017 erhalten (die ich derzeit auch verwende). Da meine derzeitige Lizenz in 59 Tagen ausläuft, hatte ich eh' vor, diese in Kürze zu verlängern. Und interessanter Weise liegt das Angebot per Mail noch 5,-€ unter dem normalen Preis für Bestandskunden.

 

Nur weiß ich nicht (mehr), ob der so neu angeschaffte Lizenzschlüssel direkt aktiviert wird, oder ob ich den auch als Reserve-Aktivierungscode verwenden kann. Denn ich würde ungern den noch aktiven Zeitraum verlieren.

 

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

 

Danke schonmal!

Share this post


Link to post

Moin,

vorhin die KIS 2016 de-installiert und nach Reboot den Webinstaller 17.0.0.611 installiert. Lizenzinformationen beibehalten und wurden einwandfrei übernommen.

Programmdaten wurden schnell geladen und KIS 2017 installiert, Update ebenfalls sauber und schnell.

AddOn Kaspersky Protection im Firefox 48.0.2 erlaubt und läuft. Ebenso einwandfrei funktioniert der sichere Zahlungsverkehr (getestet mit Postbank).

 

Z.Zt. läuft alles einwandfrei und flüssig. Sehe auch keinen Grund, auf den kpl. Offline-Installer zu warten.

Share this post


Link to post

Ich habe heute KIS 2017 (17.0.0.611 B) nach Deinstallation der Version 2016 unter Beibehaltung der Lizenzdaten sowie der Einstellungen installiert. Bisher keinerlei Probleme.

 

Hoffentlich gibt es demnächst entsprechend den Vorjahren auch noch ein PDF-Benutzerhandbuch.

 

 

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.