Jump to content
Sign in to follow this  
cyruz

Anti-Banner Hotkey ändern?

Recommended Posts

Grüße!

Wenn Anti-Banner aktiviert ist, kann man mit STRG + Klick schnell Bilder zur Liste der Bilder, die ausgeblendet werden sollen hinzufügen.

Das dazugehörige kleine grüne Pop-up "Zu Anti-Banner hinzufügen" erscheint aber bereits, wenn man STTG drückt während der Cursor zufälligerweise über einem Bild zur Ruhe kommt. Da ich beim Browsen sehr oft Tabs mit STRG + W schließe, erscheint das Pop-up dementsprechend oft. Beim schnellen Arbeiten im Browser lande ich dann ab und zu in dem Fenster zum hinzufügen von Bildern, die geblockt werden sollen, obwohl ich das gar nicht will.

Daher meine Frage: Kann man den Hotkey STRG für diese Funktion ändern oder das schnelle Hinzufügen von Bildern für die Anti-Banner-Funktion abschalten ohne dabei Anti-Banner komplett zu deaktivieren?

Chrome 1.0.2704.106 m

Windows 10 Pro

KIS 16.0.0.614 (g)

Danke für eure Antworten! :)

Der Hotkey kann leider nicht konfiguriert werden.

Sehr schade.

Danke für die Antwort!

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.