Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

da es in Zukunft wahrscheinlich eine steigende Anzahl an Windows 8 und Windows 10 Nutzern geben wird, möchte ich gern einen Vorschlag für die Kaspersky Now App unterbreiten.

 

Die Applikation sollte meiner Meinung nach in etwa wie der MyKaspersky Account aufgebaut sein.

Der aktuelle Aufbau ist mit Sicherheit ebenfalls nicht schlecht, jedoch würde Kaspersky Now als Control Center bestimmt eine noch größere Anwendung finden.

 

Da man in der bisherigen Kaspersky GUI nur eine Verlinkung zur MyKaspersky Webseite findet würde die App eine super Ergänzung zu dem Anti-Virus Programm sein.

 

Ich würde mich freuen, wenn weitere Benutzer Ihre Meinung zu der Kaspersky Now App posten könnten.

Vielleicht interessiert es ja einen Kaspersky-Entwickler ;-)

 

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.