Schulte Posted May 20, 2016 (edited) Hi Walter, setze 'http://dnl-test.kaspersky-labs.com/test/tim2' als (einzige) Updatequelle und deaktiviere den KL-Update-Server. Edited May 20, 2016 by Schulte Share this post Link to post
Galileo 39 Posted May 20, 2016 Ich empfehle den Umstieg auf die Build 433 - bei mir funktioniert der Updater nun einwandfrei. Share this post Link to post
eagle30 Posted May 20, 2016 (edited) Kann ich bestätigen. Allerdings wollte "AnchorFree" was installierten (nicht erkennbar, was). Ich gehe mal davon aus , dass das bei KL seinen Sinn hat. Oder ist Secure Connection von denen ? Edited May 20, 2016 by eagle30 Share this post Link to post
Galileo 39 Posted May 20, 2016 AnchorFree ist mir im Zusammenhang mit KSC nicht begegnet. KSC nutzt Hotspot Shield. Share this post Link to post
Schulte Posted May 20, 2016 Ich meine, heute auch etwas von AnchorFree gelesen zu haben. Ein Zusammenhang mit KSC war da, kann mich nur gerade nicht daran erinnern, wo das war. Share this post Link to post
grindler Posted May 20, 2016 AnchorFree ist der Entwickler von HotspotShield... Share this post Link to post
Schulte Posted May 20, 2016 Danke Dir. Auf das Naheliegendste kommt man zuletzt. Mal sehen, ob ein mehrstündiger Reboot das Gedächtnis verbessert... Share this post Link to post