Jump to content
zac_df1

Kaspersky Pure 3 - Passwörter nach TotalSecurity importieren

Recommended Posts

Hallo liebe KIS Fans,

ich nutze auf meinem alten Laptop noch Kaspersky Pure 3 Chip Edition. Dort möchte ich meine Passwörter exportieren, um sie auf meinem neuen Laptop weiter zu verwenden (Windows 10, Kaspersky Total Security).

Ich habe 100te von Kennwörtern gespeichert.

 

Wenn ich die Datenbank übernehmen will sagt mir Total Security, daß er DBs von alten Versionen nicht übernehmen könne.

 

Wenn ich die PW Synchronisierung aktivieren will, dann sagt er der PC habe keine Internetverbindung ODER der Proxy sei nicht aktiviert. Der PC hat Verbindung, Update geht. Wo trage ich den Proxy ein - obwohl ich keinen brauche. Ich habe versucht in der Updatequelle den Proxy einzustellen. Egal was ich einstelle (ohne Proxy oder mit, gültiger Proxy) sagt er, daß der PC keine Verbindung habe. Daher geht der Sync nicht.

 

Kann ich irgendwie die Passwörter exportieren um sie wieder zu importieren ?

Oder wie bekomme ich die Passwörter sonst auf meinen neuen Laptop ?

 

Könnte ich mir event. nen Passwort-Manager auf dem neuen Laptop installieren, der die alte DB noch schluckt und so irgendwie das in Total Security importieren ?

 

Danke im voraus.

Beste Grüße

;-)

Share this post


Link to post

Gelöst...wie in meinem vorigen Thread beschrieben:

PW separat über US runterladen nachdem Pure deinstalliert wurde. PW stehen lassen und nicht löschen lassen. PW synct dann. Dies kann Total Security dann lesen. Kompliziert, aber es geht.

Share this post


Link to post

Alternativ müsste es auch möglich sein, die alte Datenbank (üblicherweise im Dokumenten-Verzeichnis) auf den neuen Computer zu kopieren und dann in den Password Manager zu importieren.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.