Jump to content
Sign in to follow this  
Matthias Trebo

KTS - Too many activations because of resetting the computer sistem

Recommended Posts

Hallo an alle!

Hallo Kasperskyteam !

 

Ich habe Anfang Mai eine Lizenz von Kaspersky Total Security erworben, welche auf bis zu 10 Rechnern installiert werden darf. Nach der Installation auf Smartphone, Laptop und Desktop musste ich diese Woche aufgrund der Inkompatibilität eines Programms meine Systeme von 32 bit auf 64 bit upgraden. Da ich gleichzeitig von windows 7 auf windows 8+ gewechselt habe und mehrmals probleme bei der Installation hatte, hatte ich am Ende Kaspersky mehr als 10 * aktiviert.

 

Beim 11. Mal wurde die Aktivierung nicht mehr erlaubt, obwohl ich tatsächlich nur 3 (!) Rechner - wie oben beschriebe - in Anwendung habe. Gibt es eine Möglichkeit, dies nachzuweisen und die Lizenz wieder freizuschalten ?

 

Danke für die Hilfe

Matthias

Edited by Matthias Trebo

Share this post


Link to post

N'Abendt Matthias, willkommen im Forum.

 

Bei Lizenzproblemen können wir hier im Forum nicht weiterhelfen. Dir bleibt nur die Klärung mit dem KL-Support.

 

(1) Eröffne bitte ein Ticket über My Kaspersky --> https://my.kaspersky.com/de. Sinnvoll wäre es, die hier --> http://support.kaspersky.com/de/11024#block2 geforderten Angaben gleich mit zu senden.

(2) Beim Neuaufsetzen von Systemen sollte man das installierte Kaspersky-Produkt nicht sofort mit dem Aktivierungsschlüssel aktivieren, sondern erst einmal als Testversion betreiben. Damit kann man die von dir geschilderten Probleme vermeiden.

 

Bye.

KM

 

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.