Jump to content

Recommended Posts

After Upgrating to Windows10 my valid KIS15 key doesn't work anymore with KIS16 beta.

Please PN me the KIS16 beta key. Thanks.

Edited by Jowi
Answered via PM.

Macht es aktuell Sinn ein KIS 2015 durch ein KIS 2016 Beta unter Win 10 Pro zu ersetzen?

Wenn du keine Probleme mit der 2015 hast, dann kannst du auch die Zeit abwarten, bis die 2016 in D-A-CH erhältlich ist. Falls du es doch ausprobieren möchtest, sende ich dir den Code zu.

Edited by Jowi

Danke Jowi für den Beta-Key. Ich werde aber lieber noch die 3-4 Wochen auf die finale Version warten. Getreu dem Motto "never touch a running system"

Gruß Klaus

Hi Andreas, willkommen im Forum.

Was möchtest Du installieren? KAV/KIS/KTS (siehe Post #1)?

Sorry, hatte ich wohl die Details vergessen ;-)

KIS 2016

THX Andreas.

Edited by Jowi
PN ist unterwegs.

Ich hätte gern einen Key für KTS 16.0.0.614 RC. Vielen Dank!

Edited by Schulte
Key ist unterwegs

Hi ich hätte auch gerne einen Key für KIS 16.0.0.614 RC . Habe einen nagelneuen Key für 2015.

Funktioniert aber leider nicht.

Bräuchte ich als Überbrückung bis 1.9.2015 und zum Testen.

MfG Hi-Man :bravo:

Edited by Jowi
Code ist unterwegs

Hallo Schulte,

ich hätte auch gerne einen Beta key für Kaspersky Internet Security 2016, mein 2015 will er leider nicht

Danke im Voraus!

Edited by Schulte
kommt...

Guten Tag, darf ich mich ansschliessen - mit der Bitte um einen Beta Key für KIS 2016.

Die Installation des Windows TAP Treibers auf meinem WIN 10 System funktioniert leider nicht mit KIS2015. Habe probeweise KIS 16.0.0.614 de installiert und damit funktioniert es wunderbar. Wenn ich jedoch meinen nagelneuen KIS 2015 Key eingebe und KIS 2016 aktivieren will, sagt mir KIS 2016, dass eine Betaversion nur mit einem BETA Key zu aktivieren ist.

Ich würde mich immens freuen, würdet Ihr mir aus der Klemme helfen.

Gruss Pierre und vielen Dank

Edited by Jowi
Code unterwegs

Guten Tag, darf ich mich ansschliessen - mit der Bitte um einen Beta Key für KIS 2016.

Die Installation des Windows TAP Treibers auf meinem WIN 10 System funktioniert leider nicht mit KIS2015. Habe probeweise KIS 16.0.0.614 de installiert und damit funktioniert es wunderbar. Wenn ich jedoch meinen nagelneuen KIS 2015 Key eingebe und KIS 2016 aktivieren will, sagt mir KIS 2016, dass eine Betaversion nur mit einem BETA Key zu aktivieren ist.

Ich würde mich immens freuen, würdet Ihr mir aus der Klemme helfen.

Gruss Pierre und vielen Dank

Vielen Dank für den Tip mit Kaspersky 2016. Ich hatte genau das gleiche Problem mit den TAP Treibern. Mit KAV 2016 funktioniert es. Bräuchte als auch den Beta Key :-)

Edited by Jowi
unterwegs .....

Ich Habe gerade auch die 2016 RC Version installiert, TAP-Device konnte nicht installiert werden.

Mit der RC Version funktioniert die installation des TAP-TUN Devices wieder mit OpenVPN.

Sehr gut!

Edited by ChrisM_Germany

Hallo Beta-Profis... :) ,

leider funktioniert auf meinen beiden Rechner das Programm Cyberghost nicht mehr (Treiberprobleme KIS2015). In der Insider Preview hatte ich die Beta installiert und dort lief das Programm ohne Probleme.

Ich bitte euch um einen Beta-Key für meine beiden Rechner.

Gruß

Luccabrasi

Edited by Jowi
code is on the way ....

Hallo, ich bräuchte einen Beta Key für KIS 2016 RC.

Edited by Jowi
Code ist unterwegs.

Bei mir geht´s auch nicht ohne Beta-Lizenz-Key

Internet Security 2016 (KIS)

Viele Grüße

Edited by Schulte
Code ist unterwegs

Hallo! :bs:

Ich hätte ebenfalls gerne einen Beta-Lizenz-Key für die Internet Security 2016 (KIS).

Lieben Gruß und Danke im Voraus! :)

Das ging ja fix - Danke Dir, Jowi! :ay:

Edited by Liara
Code ist auf dem Weg.

Hallo,

würde ich mich über den Beta-Key für KIS 16.0.0614 freuen.

Danke

Edited by Jowi
Code ist unterwegs.

Hallo, ich hätte auch gerne einen Beta Key für KIS 16.0.0614.

Danke.

Edited by Jowi
unterwegs

...

bitte auch für mich einen Beta-Key.

...

Ups,

ich vergaß... Brauche den Schlüssel für KIS.

Danke

Edited by Jowi
unterwegs ....

hätte bitte auch gerne einen Key für KIS 16.0.0.614 RC . Habe zwar Keys für 2015.

Funktionieren aber leider nicht.

wann kann man denn bitte die volle (nicht Beta) Version downloaden

danke schon mal

Hi didu812 und willkommen.

Die 2016 ist seit gestern offiziell erhältlich. Hier der Link zu den Installationshinweisen (inkl. Downloadlinks) für die KAV und KIS 2016 -> http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=330409. Falls du weitere Fragen usw hast, kannst du gerne im Heimanwenderbereich einen neuen Thread aufmachen.

Da die Betaphase vorbei ist und KAV/KIS 2016 offiziell erhältlich sind, mache ich hier zu.

Edited by Jowi

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.