Jump to content
Sign in to follow this  
spam

Programmkontrolle

Recommended Posts

Hallo,

als erstes ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Ich wollte verschieden Programme so einstellen, das diese kein Zugriff auf das Internet bekommen.

Klicke ich den Menüpunkt, Programmkontrolle - Programme verwalten an, erschein eine Fehlermeldung " Fehler bei der Datenverarbeitung, die Daten sind nicht verfügbar".

Ich kann weder auf Start noch auf Beschränkungen etwas verändern.

Meine installierte Programmversion: KIS 15.0.1.415( b )

Weis jemand von euch Abhilfe?

Du könntest probieren, die Programmliste zurückzusetzen: Einstellungen -> Allgemein -> Einstellungen verwalten -> Einstellungen wiederherstellen. Wähle dabei den Punkt "Programme" unter "Programmkontrolle" aus.

Wenn dann auch nach einem Neustart von KIS die gleiche Meldung angezeigt wird, würde ich KIS neu installieren.

Du könntest probieren, die Programmliste zurückzusetzen: Einstellungen -> Allgemein -> Einstellungen verwalten -> Einstellungen wiederherstellen. Wähle dabei den Punkt "Programme" unter "Programmkontrolle" aus.

Wenn dann auch nach einem Neustart von KIS die gleiche Meldung angezeigt wird, würde ich KIS neu installieren.

Hallo,

danke JanRai für den Tipp, es hat ohne Neuinstallation funktioniert.

Dir und allen anderen Usern einen guten Rutsch und für 2015 alles Gute.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.