Jump to content
Sign in to follow this  
splinterstan

Firefox Addons

Recommended Posts

So liebes Kaspersky,

 

ich habe euch genug Zeit gegeben aber nun bin ich SAUER!!l!

Ich habe für das Scheiß Produkt viel Geld hingeblättert um endlich von dem Besten Schutzprogramm geschützt zu sein, aber ihr kriegt eure verdammten Addons einfach seit 3 Monaten nicht aktualisiert!

Ich erwarte hier mal eine Anwort von einem Mitarbeiter oder eine Geldzurück-Garantie, den was soll die Kake? Ich habe für ein Produkt bezahlt, das funktionieren sollte es aber nicht tut!

 

Als Anhang noch ein Foto aus meinem Browser.

 

 

Mit FREUNDLICHEN Grüßen

post-529527-1418072896_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Unser Forum basiert auf dem Prinzip "Benutzer helfen Benutzern".

 

Ich vermute, dass du die KIS 14.0.0.4651 (h ) verwendest. Diese ist in der Tat mit den Firefox-Versionen >=32 noch nicht kompatibel. Derzeit ist jedoch der Patch i im Beta-Test, der die Kompatibilität mit Firefox 32, 33 und 34 bringen wird. Nach der Freigabe wird dieser Patch automatisch durch das Datenbank-Update installiert.

 

Die aktuelle KIS 2015 (15.0.1.415 ) ist mit Firefox 34 kompatibel.

 

Share this post


Link to post
Unser Forum basiert auf dem Prinzip "Benutzer helfen Benutzern".

 

Ja das ist mir klar, doch sicherlich Arbeitet der Admin bei Kaspersky und kann da was klären!

 

Ja das mit der Version stimmt fast, ich habe Pure3. Aber dann verstehe ich die Unverschämtheit nicht, dass KIS15 die richtige Version kriegt und KIS14/Pure 3 nur den Stinkefinger!

Ich muss schon seit 4-5 Monaten auf all diese Funktionen verzichten und vorallem auf das Safe Money Addon. Meine Version läuft noch einige Zeit, soll ich mir etwas noch 100 Tage früher (mit den 4 Monaten sogar 200 Tage) eine neuere Version kaufen obwohl meine noch läuft, nur um das zu bekommen wofür ich bezahlt habe?

 

Ich will dich wircklich nicht vollquatschen, ich weiß ja, dass du nichts damit zu tun hast. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geantwortet hast und das mit dem Beta-patch ist eine schöne Info! Schade, dass ich sonst nie an solche Infos drankomme. Auch eine GoogleSuche nach "Kaspersky Safe Money Addon..." hat nichts ergeben.

 

Danke für deine Zeit und deine Antwort.

Share this post


Link to post

Vorschlag:

 

Hast du deinen Code der Pure3 in Reichweite? Du kannst dir damit auch die Kaspersky Total Security 2015 (Pure4) installieren. Vorher aber bitte die Pure3 deinstallieren. Download

Share this post


Link to post
Vorschlag:

 

Hast du deinen Code der Pure3 in Reichweite? Du kannst dir damit auch die Kaspersky Total Security 2015 (Pure4) installieren. Vorher aber bitte die Pure3 deinstallieren. Download

 

DAS GEHT??? O.O hahaha Das wäre der hammer!!!

Ja ich habe mein Key irgendwo, ich habe die Version für 3 PCs.

Bleiben meine aktuell verbleibenden Tage erhalten?

 

Danke sehr für den Tipp!

Share this post


Link to post

Ja das geht und es sollten deine verbliebenen Tage richtig angezeigt werden. Kaspersky handhabt es so, dass wenn du im Besitz einer noch gültigen Lizenz/Code bist (was bei dir ja der Fall ist), dann kannst du dir die aktuellste Version installieren.

Share this post


Link to post

Ist ja super!

Besten dank für den Tipp!

Kann ich euch beiden sowas wie ein Like geben, dass ihr mir geholfen habt? Oder gibt es sowas in diesem Forum nicht..

Share this post


Link to post

Die "Like-Funktion" ist in diesem Forum nicht verfügbar, dafür diverse Smileys . Wir sind zufrieden, wenn die ratsuchenden Benutzer zufrieden sind. :)

 

 

Share this post


Link to post
Oder gibt es sowas in diesem Forum nicht..

 

Fäkal-Sprache ( und dann noch falsch geschrieben ! ) normalerweise auch nicht:

den was soll die Kake?

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.