Jump to content
Thaliel

sind "schlüssel" und aktivierungscode das gleiche?

Recommended Posts

Ich komm echt nicht mehr klar.

 

Gestern meldete mir mein altes KIS 2011 das abo wäre nicht verlängert worde, obwohl ich seit jahren den aboservice nutze und dieser mri in der email sagte ich müsse keine weiteren Schritte unternehmen. Im Programm hiess es "die Schlüsseldatei passt nicht zum programm". Nach viel gogglen also auf verrsion 2014 upgedated, bei der Installation aber Lizenzinformationen von der aöten version behalten. Nun steht dort mein abo läuft in wenigen Tagen ab, an dem Tag an dem es ablaufen WÜRDWE, hätte ich nicht den aboservice schon bezahlt. Unter "schlüssel" steht im Programm nun etwas anderes, als in der email vom aboservice unter Aktivierungscode. Muss ich also einfach den Aktivierungscode aus der email als neuen "schlüssel" eingeben? Oder sinbd "schlüssel" und Aktivierungscode etwas komplett unterschiedliches?

Share this post


Link to post

Hallo Thaliel,

 

schick mir mal bitte deine Bestellnummer per PN, dann schauen wir, ob wir ein wenig Licht ins Dunkel bringen. :)

 

VG Onyxia

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.