Jump to content
JanRei

[Erledigt] Patch D für KIS KAV 2013 MP1

Recommended Posts

Kam bei mir nur einmal vor. Die anderen 34 Updates waren OK.

Heute gab es übrigens eine Neuauflage des Patches.

Moin,

Ich hatte übrigens nach Update die U-Quelle wieder auf den Normalen geändert.

Lief ebenfalls alles bestens. Ob das nun richtig oder falsch war ? Es läuft.

Mit diesem Hotfix werden auch Module aktualisiert, die bereits mit den vorigen Hotfixes aktualisiert wurden. Eine vorzeitige Rückkehr zu den offiziellen Update-Server wird daher bei einigen Modulen wieder die offizielle Version installieren. Funktionsstörungen sollte dies in der Regel nicht verursachen, es werden jedoch einige Fehlerbehebungen wieder rückgängig gemacht.

Außerdem werden Hotfixes während des Tests gelegentlich noch aktualisiert, um gefundene Fehler zu beheben oder weitere Fehlerbehebungen zu ergänzen. Diese Aktualisierungen erhält man dann nicht, wenn die offiziellen Server als Updatequelle eingestellt sind.

Heute wurden (unter Win 8) 11 Programmdateien aktualisiert (Version 4241).

Zum ersten Mal konnte ich aus dem Sicheren Zahlungsverkehr direkt drucken. Getestet mit einer Bank und einem Online-Shop.

Wenn du zu den regulären Update-Servern zurückkehren möchtest, musst du einmal ein Update von einer konkreten Updatequelle wie http://dnl-01.geo.kaspersky.com durchführen. Anschließend kannst du die benutzerdefinierten Updatequellen löschen und wieder die vordefinierten Kaspersky-Lab-Updateserver auswählen.

Hi,

danke für den Hinweiß. Ich hatte mich schon gewundert, obwohl ich die "Standardupdatequelle" gewählt habe, wurde das nächste Update trotzdem wieder von der "Testupdatequelle" durchgeführt.

Der Hotfix steht mittlerweile auf den offiziellen Update-Servern zur Verfügung. Wie bei den vorigen Hotfixes wird es aber ein paar Tagen dauern, bis ihn alle Anwender erhalten haben.

Nachtrag: Ich habe die Beitrage zum verzögerten Start von KIS 2013 in ein eigenes Thema abgetrennt: http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=250820

Edited by JanRei

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.