Jump to content
Schulte

KAV/KIS 2013 MP1 13.0.1.4159 (incl. deutscher Version)

Recommended Posts

Gibt es wie immer nicht ;). Gabs allgemein bei KIS '13 kaum (bzw gar nicht).

 

//Edit: Irgendwas bei SafeMoney wurde laut dem russischen Forum gefixt, aber k.A. was - nach der ID habe ich in den Excellisten jetzt nicht geschaut.

Edited by SunBlack

Share this post


Link to post

Diese Versionen sind auf meinen Rechnern sowas von instabil, da war ja der normale Betatest der 3370 einfacher. Customscan stürzt ab (liegt am AppVer), Explorer friert ein (liegt am AppVer) und ansonsten macht KIS auch was es möchte. Das positive ist, daß ich nun täglich mindestens 5 PMs mit 3 Jungs von KL (die beiden Dmitries und Sergey) am schreiben bin.

 

Wenn ihr im FF14.0.1 versucht ein Bild hier im Forum zu öffnen, schreibt bei euch KIS auch dumps? Oder nutzt ihr andere Browser?

Share this post


Link to post
Wenn ihr im FF14.0.1 versucht ein Bild hier im Forum zu öffnen, schreibt bei euch KIS auch dumps?

Bin noch bei KAV, da gehts ohne Dumps. (FF14.0.1, XP x86)

 

Share this post


Link to post
Wenn ihr im FF14.0.1 versucht ein Bild hier im Forum zu öffnen, schreibt bei euch KIS auch dumps?

Du hast Recht. Was bei KAV problemlos geht, produziert bei KIS Dumps am laufenden Band.

 

Bei mir kommen die ersten bereits beim Aufruf von FF. Am Laden von Bildern kann ich es nicht festmachen - mal ja, mal nein.

Das Öffnen eines neuen (leeren) Fensters kann auch schon reichen.

Share this post


Link to post

Puhhh... habe die Dumps und Log-Dateien etc. auf den Kaspersky-Server upgeloaded. Waren dutzende von Megabytes.

Share this post


Link to post
Puhhh...

Ja, schon extrem anstrengend sowas.

 

Wenn Du Dich erholt hast: könntest Du bitte noch einen Bericht dazu schreiben? Sonst ist es ein Muster ohne Wert.

Share this post


Link to post

Bei KIS... sporadische Hänger mit Firefox 15.0 Beta 4. Vollständige Untersuchung, Untersuchung wichtiger Bereiche sowie Schwachstellensuche werden komplett absolviert, allerdings erscheint ein Fenster mit der Anfrage auf Übertragung der Systeminformationen, Dumps, Traces und Logs. Zugestimmt und rund 90MB Daten auf den KL-Server hochgeladen.

 

Safe Banking funktioniert problemlos (getestet mit der Grossbank UBS).

 

Das System läuft subjektiv ein wenig langsamer als mit KIS 2012.

 

Besser so? Noch Fragen?

Edited by Helios

Share this post


Link to post
Noch Fragen?

Nein. Wenn Du die automatische Fehlerberichtserstattung benutzt hast, hat sich das wohl für alle Seiten erledigt.

 

Ich dachte, Du hättest die Logs/Dumps manuell nach data8 hochgeladen.

Share this post


Link to post
Am Laden von Bildern kann ich es nicht festmachen - mal ja, mal nein.

 

Dieses Fehlerbild ist bei mir am leichtesten herzustellen. Sergey (panfil) meint, daß bei vielen dumps der appverifier Schuld sei. Habe auch schon spezielle Regeinträge bekommen und mit diesen Sachen reproduziert, aber das Gelbe vom Ei ist es auch nicht. Irgendwie läuft es wieder in Richtung Alpha.

Edited by Jowi

Share this post


Link to post

Bei mir blockiert der Web-Anti-Virus den kompletten Datenverkehr, es lassen sich keine Seiten mehr aufrufen! :angry:

Share this post


Link to post

 

 

Bei mir blockiert der Web-Anti-Virus den kompletten Datenverkehr, es lassen sich keine Seiten mehr aufrufen!

 

Aus dem Grunde habe ich die Version /4159 leider wieder verbannt.

Share this post


Link to post

Beim setzen von Gadgets friert das System für ca. 6 Minuten ein. Kasperskyfenster lassen sich aus der Vorschau nicht schließen.

Einzig positiv ist der sichere Zahlungsverkehr, wobei man(n) nie weiß, wie sicher dieser wirklich ist.

Optische passt es gut zu den Schrott von Windows 8.

Edited by dorsch

Share this post


Link to post

Was ich bei der Beta 4159 bei mir festgestellt habe, nach dem Systemstart dauert es extrem lange bis das KIS Icon in der Taskleiste erscheint.

 

Gruß Kurt

Share this post


Link to post

Gleiches bei mir. Aber das System sollte bereits von Anfang an geschützt sein.

Share this post


Link to post

Wieso kann ich nur noch mit deaktiviertem KIS auf meinen Router zugreifen??

Die Adresse des Router ist www.routerlogin.net oder com usw. Das Modell ist ein Netgear WGR614v9 mit akueller Firmware.

Mit der normalen KIS Version geht es auch!

Kann sich jemand erklären warum dies so ist?

post-93339-1344880754_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Liegt am WebAV und wurde schon gemeldet, nur welches Teil vom WebAV genau Probleme macht, das wissen wir noch nicht.

 

Wenn du also kurz Zugriff auf deinen Router möchtest, dann beende kurz WebAV und es geht. Beta halt. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Nein. Wenn Du die automatische Fehlerberichtserstattung benutzt hast, hat sich das wohl für alle Seiten erledigt.

 

Ich dachte, Du hättest die Logs/Dumps manuell nach data8 hochgeladen.

Dann brauche ich nichts mehr zu machen?

Share this post


Link to post
Dann brauche ich nichts mehr zu machen?

Eher doch. Fraglich ist ob sich die Autouploads jemand von den Entwicklern während der Betas ansieht.

 

Die Vorgabe und das bisher funktionierende Verfahren ist eigentlich: Dumps auf den Beta-FTP laden, Fehlerbericht und Hinweis im Forum.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.