Jump to content
DR.Mabuse

Kaspersky Passwort Manager

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe mir gestern die Trial vom PasswortManager heruntergeladen. Leider muss ich feststellen das mein heissgelieberte OPERA-Browser nicht unterstützt wird.

Wieso ? Ist wenigstens geplant diesen mal zu unterstützen ? Ich möchte nämlich ungern wieder zu IE o.ä. wechseln.

 

Gruß

Dr. Mabuse

Share this post


Link to post

Wenn du schon einen brauchst würde ich entweder das Orginal nehmen oder einen freien benutzen.

 

Sticky PW

 

Ja wegen Opera habe ich aich eine Lic von Kaspersky PW Manager in der Ecke liegen.

Share this post


Link to post

Hallo

 

welches Original :rolleyes: ? Die Trial ist doch eine 30-Tage-Testversion....

 

Habe jetzt Passwort Safe und Repository im Einsatz... gefällt mir sehr gut. Das automatische Ausfüllen von Websites ist am Anfang etwas kompliziert

da man die Funktion erst anlernen muss. Dies ist aber nur gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gefällt es mir sehr gut und Opera wird problemlos unterstützt.

Vielleicht bessert Kaspersky ja hier nach.

 

Gruß

Dr. Mabuse

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

da es ja schon einige Beiträge zu diesem PW Manager gibt, möchte ich hier meine Frage stellen und keinen neuen Beitrag deswegen eröffnen.

Also, ich habe eine Frage an die Benutzer die den PW Manager haben und zwar, wie schnell kamen in der Vergangenheit die Updates für das Firefox-Addon?

Ich möchte mir sehr gerne so ein PW Manager zulegen, aber wenn Kaspersky genau so lange für die Firefox Updates wie in KIS benötigt, dann eher nicht, weil das dauert mir dann zuuuu lange :)

 

Viele Grüße

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.