Jump to content
blaxxz

KIS 2012 friert Streams ein

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Wenn ich auf justin.tv einen Stream anschaue dann friert der kurz am Anfang ein und danach läuft der flüssig aber....

wenn ich auf twitch.tv einen anschaue dann läuft der kurz dann friert der für längere zeit an und dann läuft der wieder und und und...

 

 

Dabei friert der ganze Browser auch ein.

 

Getestet mit FF, Chrome und dem IE.

 

Deaktiviere ich KIS läuft alles ohne Probleme.

 

Nur das kann ja auf dauer nicht die Lösung sein, kann mir da einer bitte helfen?

Share this post


Link to post
Du kannst noch versuchen, Ausnahmen zu erstellen unter Web AV>Vertrauenswürdige Adressen.

 

Ich habe gerade mal de.justin.tv und de.twitch.tv dort eingefügt, ohne Erfolg leider :(

Die anderen Versuche auch ohne Erfolg.

 

Ich habe auch noch weiter gegoogelt und es haben wohl viele das Problem mit Kaspersky und Twitch.

 

Hier mal paar Links:

http://www.youtube.com/watch?v=ckMVZbA-W1E Habe ein video gefunden, so friert es dann bei mir ein.

http://support.twitch.tv/discussion/1747/t...eezing-browsers

http://support.twitch.tv/discussion/2045/m...-browser-freeze

 

Und das Problem hatte ich nie trotz KIS. Es kam letztes Jahr irgendwann wohl mit einem Update oder so.

Edited by elf

Share this post


Link to post

Habe KIS mal neu frisch installiert aber auch ohne Erfolg.

 

Habe den Support angeschrieben aber immer noch keine Antwort.

Share this post


Link to post
Ich habe gerade mal de.justin.tv und de.twitch.tv dort eingefügt, ohne Erfolg leider

N'Abendt elf,

 

Du musst die Ausnahme als Maske der URL anlegen. Also z.B 'de.justin.tv/*' an Stelle von 'de.justin.tv' (jeweils ohne Anführungszeichen). Jeder Stream hat ja eine von der Startseite abweichende URL, ohne die Zeichen (/*) am Ende gilt die Ausnahme nur für die Startseite selbst.

 

Bye.

KM

Edited by KleinerMuck

Share this post


Link to post

Hi,

 

habe *.twitch.tv/* und *.justin.tv/* probiert aber immer noch das gleiche Problem -.-

 

 

Verstehe nicht das Kaspersky da nicht eingreift wenn das so bekannt ist :(

Share this post


Link to post

Moltied elf,

 

wenn der Schutz von KIS abgeschaltet ist, friert keiner der Streams ein (so nach Beitrag #1). Das Setzen von Ausnahmen für den Web-AV brachte keine Besserung.

 

Versuche bitte mal rauszubekommen, welches der Module von KIS für das Einfrieren verantwortlich ist. Dazu bitte mal die Module einzeln deaktivieren (Einstellungen --> SchutzCenter).

 

Bye.

KM

Share this post


Link to post
Habe den Support angeschrieben aber immer noch keine Antwort. [...] Verstehe nicht das Kaspersky da nicht eingreift wenn das so bekannt ist :(

 

Hattest Du denn den KL-Support telefonisch erreicht oder hast Du inzwischen eine schriftliche Antwort ?

Edited by flying Horse

Share this post


Link to post

Hey,

 

ohne das ich noch irgendwas gemacht habe gehen die Streams auf twitch.tv ohne Probleme jetzt.

 

Hat Kaspersky irgendein Update gebracht?

Share this post


Link to post

Das Problem besteht seit Anfang Januar und es gibt immer noch keine Lösung dafür. Langsam wird es lächerlich! Scheinbar will Kaspersky seine Kunden nicht mehr.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.