Jump to content
Sign in to follow this  
Shippou

Firewall-Eintrag in Kontextmenü

Recommended Posts

Servus zusammen.

 

Nutze seit gestern Kaspersky Internet Security 2011, und bin auch soweit sehr zufrieden damit. (Im Gegensatz zur 2010er).

Vielleicht lässt es sich ja in Zukunft einrichten, dass man im Kontextmenü bei Klick auf das Trayicon noch den Eintrag Firewall vorfindet.

Da ich öfters mal in die Firewaleinstellungen reinschaue, wäre sowas sehr von Nutzen und spart Zeit.

 

Vielleicht kann man ja was machen ^^

Edited by Shippou

Share this post


Link to post

Hallo Shippou,

 

ob Kaspersky Deinen Wunsch berücksichtigt, halte ich für fraglich. Schließlich hat jeder User seine eigene Wunschkonfiguration. Wenn man es jedem recht machen möchte, wird es für alle unübersichtlich.

 

Zum Glück gibt es aber auch Wege abseits vom Kaspersky-Design. Das, was Du vermißt, hat SebastianLE in seinem Skin "nachgerüstet".

Schau Dir einfach mal "SkEleven" an, ob er Dir zusagt. Meiner Meinung nach ist er mittlerweile unverzichtbar.

 

Einige Bilder, Downloads und Installationsanweisung findest Du hier: http://forum.kaspersky.com/index.php?s=&am...t&p=1409073

 

Achte aber bitte genau auf die Version, die zu Deiner KIS passt. Und dann viel Erfolg damit.

 

 

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.