Jump to content
Thaliel

update 11.0.0.232 will einfach nicht

Recommended Posts

mein KIS steht auf 11.0.0.232 und will momentan sein update einfach nicht vollständig herunterladen, es bleibt immer bei 34 % stehen und föngt irgendwann einfach wieder von 0 % neu an. Habe es nun erstmal manuell gestoppt, da es einfach keinen sinn hat. Ist irgendwie abzusehen, wann updates wieder vernünftig ausgeführt werden können?

Edited by Thaliel

Share this post


Link to post
... Ist irgendwie abzusehen, wann updates wieder vernünftig ausgeführt werden können?

Möglicherweise erst morgen.

Die überlasteten Server sind leider die Begleiterscheinung zur Veröffentlichung des Hotfixes "b" bzw in Deinem Fall "c".

Share this post


Link to post

kann ich so lange das automatische update mal auf manuell stellen, mit seinen stndig neuen versuchen gehts mir langsam auf den keks wie sich die kleine weltkugel immer dumm und dusselig dreht

Share this post


Link to post

Natürlich. Allerdings schaltet KIS dann auf "Gelb". Das sollte aber bis morgen zu ertragen sein.

Share this post


Link to post

KIS wird Dich spätestens übermorgen mit der Meldung über "veraltete Datenbanken" daran erinnern...

 

Share this post


Link to post

Neuer Hotfix... nun wollte ich KIS 2011 eine 2. Chance geben. Ganz schön krass dieser Ansturm!

 

Irgendwie einen alternativen Update-Server in KIS einstellen bringt nix, oder? Falls es überhaupt eine andere Adresse gibt, kann mich aber erinnern, dass es da andere gibt (oder gab).

 

Oder wurde das schon geprüft und es bringt nix?

Share this post


Link to post

Is ja echt n Witz...

Kaum läuft Kaspersky wieder auf meinem PC, schon strecken die Update Server die Flügel...!

 

 

 

Share this post


Link to post

ich habe noch die 9.0.0.459 (XP home/SP3) und das selbe problem! update stoppt bei 33% hat dies dieselben ursachen?

Share this post


Link to post

Inzwischen sollte es wieder (halbwegs) normal sein. Mein letztes Update war 322KB/Sek, üblicherweise wäre es etwa die doppelte Geschwindigkeit.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.