Jump to content
Sign in to follow this  
goodieboy

Probleme mit McAfee

Recommended Posts

Hallo,

 

möchte gerne meine bezahlte Kaspersky 9.0 Version auf meinen Rechner spielen. Leider kommt bei der Installation immer die Fehlermeldung für inkompatible Programme. Es steht immer etwas dort von "McAfee Internet security Suite with SiteAdvisor 2008". McAfee ist jedoch schon lange sauber über die Deinstallationsroutine deinstalliert. Habe auch schon Neustart und den Registrycleaner von CCleaner probiert... wieder Neustart... nichts. Es kommt immer die selbe Meldung. Keine Ahnung was da los ist. Hat jemand Ideen?

 

Grüße Tobias

 

Share this post


Link to post

Denke mal , das doch noch irgendwelche reste in der Reg übrig geblieben sind.

Such doch selbst einmal in der Reg nach verwaisten Dateien , das ist gründlicher.

Edited by Biebib

Share this post


Link to post

Hallo,

 

schau doch mal hier ganz unten im Beitrag, dort findest Du Entfernungstools für andere AV-Programme.

Edited by Versus

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.