Jump to content

Recommended Posts

Wieso? Ist doch schnell für 12000 Objekte. Aber wieso hast du da 12000 drinn? Normal sind doch so an die 2000. :blink:

Wieso? Ist doch schnell für 12000 Objekte. Aber wieso hast du da 12000 drinn? Normal sind doch so an die 2000. :blink:

Ja genau - das meinte ich ja.

In das CF2 soll ggf. noch einiges via regulärem Update eingespielt werden - auch wenn es keinen neuen Build gibt sind so noch ein paar Änderungen/Verbesserungen möglich.

Was anderes: Wer meinte Rootkitscans sind jetzt schneller? :lol:

Naja, KL kann ja jederzeit über die normalen Updateserver angepasste qscan Dateien verteilen. Dann müsste aber IMO auch in den 463 Builds eine ähnliche Zeit auftreten.

Aber ganz ehrlich: Die meisten Betatester wurden während des CF2 Tests dermaßen mit dem Rootkitscan gequält, dass man dann am Ende von 15 Minuten Dauer begeistert war. Ich halte auch das (für einen automatischen Scan) absolut inakzeptabel.

KIS hat keine Leiste, sondern ein einfaches Addon (2 Symbole drauf).

post-84821-1255951370_thumb.png

Btw: Enkryptor meinte gerade per PN das ein CF3 geplant ist. Hoffentlich kommt dann endlich der Fix für das fehlende %appdata% rein.

Hallo SunBlock,

genau dieses AdOn habe ich nicht und finde das auch nirgents. Habe KIS 2010

Edited by Gerhard

Hattest du während der Installation Firefox offen? Soweit ich weiß gibts dann Probleme (genauso wie man bei der Deinstallation von KIS FF geschlossen haben sollte, da sonst das Addon nicht installiert wird).

Wenn ja: wie schauts bei der im IE aus?post-84821-1255970530_thumb.png

Hattest du während der Installation Firefox offen? Soweit ich weiß gibts dann Probleme (genauso wie man bei der Deinstallation von KIS FF geschlossen haben sollte, da sonst das Addon nicht installiert wird).

Wenn ja: wie schauts bei der im IE aus?post-84821-1255970530_thumb.png

ich glaube ich hatte den FF offen gehabt. Im IE hab ich das Adon. Ist es besser, KIS nochmals zu installieren oder hab ich trotzdem den gleichen Browserschutz wie mit dem Adon ?

und nochmals danke für deine Antwort.

Edited by Gerhard

Schaue im Firefox unter Extras-AddOns-Erweiterungen.

Ist da der Kaspersky URL Advisor aufgeführt? Evtl. musst du ihn nur aktivieren.

Wenn nicht sollte auch eine Reparaturinstallation (Systemsteuerung.-Software-Kaspersky...-ändern) genügen.

Naja, wenn man liest, was noch für Änderungen kommen (sollen), dann bin ich mal auf CF3 gepannt. Obwohl...Wir könnten gleich an KIS2011 gehen ;)

BTW: Mein RK-Scan hat viel, viel weniger Elemente....Gott sei dank! Vorherige Version hatten ewig viele und auch sinnlose, wie gepackte Archive, die in keiner Weise systemrelvant waren.

Edited by Angier

Jetzt gönnt sich das Update mal wieder bei der kdb-0607g.krg eine Pause.

Jetzt gönnt sich das Update mal wieder bei der kdb-0607g.krg eine Pause.

Hatte ich heute auch schon, wobei es wohl die Datei nach der kdb-0607g.krg betrifft. Bei mir half nur ein Neustart, stundenlang zusehen wollte ich nicht.

Naja, wenn man liest, was noch für Änderungen kommen (sollen), dann bin ich mal auf CF3 gepannt. Obwohl...Wir könnten gleich an KIS2011 gehen ;)

Dito. Potential steckt ohne Zweifel noch ganz viel in der Version 2010.

Als ich in Zusammenhang mit neuen Versionen von einer "Kaspersky Total Protection" gelesen habe dachte ich aber "Nö - bitte nicht..." :rolleyes:

Sieht bei euch auch das Fenster für die Untersuchungen so aus?? und wenn diese gestartet werden, sind alle Module inaktiv??

post-226907-1255977894_thumb.jpg

post-226907-1255978010_thumb.jpg

Nach einem Systemneustart ist alles wieder iO

Edited by Nur noch Gast

Sieht bei euch auch das Fenster für die Untersuchungen so aus?? und wenn diese gestartet werden, sind alle Module inaktiv??

Ich will nichts sagen. Aber jetzt hat Jowi ein neues System und jetzt fängst du an mit selt(sam)en(en) Phänomenen ;)

Nach einem Systemneustart ist alles wieder iO

Ich möchte mal auf Reste eines Fremdskins tippen. Kannst Du das ausschließen?

Bei der Kennworteingabe im KIS im "eingeschränktem Konto " unter vista, kommt immer Kennwort Falsch!!! Obwohl ich dass richtige eingebe.

Wo genau? Kennwort allgemein? KiSi? "Ausführen als"?

wenn ich kis beenden will, oder einzelne Komponente deaktivieren. Er nimmt einfach dass Kennwort nicht an. es ist dass richtige aber.

Da muß ich leider mit dem von mir gehassten Spruch kommen: "Bei mir gehts aber".

Allerdings auch endgültig. Habe es mit "Beenden" getestet, Passwortabfrage kam, KIS wurde beendet. Läßt sich aber nicht neu starten. Erst nach Rechnerneustart gehts wieder.

Werde meinem Rechner jetzt aber mal eine kleine Pause gönnen...

Kaspersky startet den Schutz nicht mehr, wenn ich den Schutz 1x beendet habe und restarten will.

hast Du dass im eingeschränktem Konto getestet???

Ja. Allerdings habe ich noch den RC drauf, nicht die Release.

im Adminkonto kann ich dass PW eingeben und KIS beenden und " Starten ". Dann aber kommt Meldung KIS Schutz deaktiviert über POP UP ( Fenster grün) und dass Scrin ist auch weg von sebastian.

liegt es eventuell am SCRIN ????

Sebastians Skin ist noch nicht für diese Version geeignet. Versuchs mal ohne, das dürfte den Fehler beheben.

Goldrichtig!!!

Der SCIN ist es.

Ne - du bist es! Warum installierst du den Skin - wenn ich dir oben auf deine Nachfrage explizizt schreibe, das die veröffentlichte Version nicht läuft??? :dash1:

Hi,

war jetzt etwas länger nicht aktiv, deswegen die Frage, ob man die neue Version (Win7) auch ohne Sebastians Skin wird nutzen könne noder hat man es immer noch nicht geschafft die Kühe zu füttern die man melkt?

Hi,

war jetzt etwas länger nicht aktiv, deswegen die Frage, ob man die neue Version (Win7) auch ohne Sebastians Skin wird nutzen könne noder hat man es immer noch nicht geschafft die Kühe zu füttern die man melkt?

Man konnte schon die 463 ohne den Skin nutzen, in der 735 wurde auch das Sprachpaket deutlich verbessert. Leere Popups gehören der Vergangenheit an und die paar verbleibenden Fehler wird der normale User nie zu Gesicht bekommen.

Man konnte schon die 463 ohne den Skin nutzen, in der 735 wurde auch das Sprachpaket deutlich verbessert. Leere Popups gehören der Vergangenheit an und die paar verbleibenden Fehler wird der normale User nie zu Gesicht bekommen.

Hi Sebastian,

die 463 habe ich bereits installiert. Nutzen kann man es aber ohne deinen Skin ist es in meinen Augen nur halb so sinnvoll wie mit deinem. Deswegen die Frage.

PS Hab gerade noch einmal auf den normalen Skin umgeschaltet und in der 463 ist er nur für Leute zu gebrauchen die nie etwas an der Firewall ändern wollen in annehmbarer Zeit. Für mich bleibt die Gestaltung ohne deine nSkin absolut undurchdacht uind sinnfrei.

Edited by petrili

Build 735 doch nicht Release.

Das erste Mal, dass Kaspersky Lab ein Release so zurückzieht. Sie haben ein Teilen wohl doch dazu gelernt :)

Jetzt wäre es spannend, den Grund zu wissen.

Build 735 doch nicht Release.

Sie haben ein Teilen wohl doch dazu gelernt :)

Jetzt wäre es spannend, den Grund zu wissen.

:bravo:

Ich denke es waren doch noch zu viele Bugs und norwegian hatte ja sogar crashes.

norwegian hatte ja sogar crashes.

Sogar einen BSOD. Ich hoffe, dass aber nicht nur Crash-Probleme behoben werden.

Endlich mal eine mutige Entscheidung. Es wurden schon schlechtere Versionen released.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.