Jump to content

Recommended Posts

Der aktive Update ist perfekt mit einer Ausnahme, Du verwendest einen Informationslink der eigentlich überflüssig ist da dieser nur ein zusätzliches Dialogfenster öffnet mit dem selbigen Inhalt.

Als Anregung bei Link für Startmodus -> Einstellungen, es wäre wünschenswert wenn es auch möglich ist das Fenster für die Updatequelle mit zu integrieren.

Der aktive Update ist perfekt mit einer Ausnahme, Du verwendest einen Informationslink der eigentlich überflüssig ist da dieser nur ein zusätzliches Dialogfenster öffnet mit dem selbigen Inhalt.

Ist überall so. (auch bei Scans) Wer diese kleine Fenster mag, weiss das zu schätzen, dar er z.B. dann mehrere Aufgaben beobachten kann, in der HauptGui umblättern etc. Und wer es nicht braucht muss nicht mehr draufklicken, da die Details anders sichtbar sind.

Als Anregung bei Link für Startmodus -> Einstellungen, es wäre wünschenswert wenn es auch möglich ist das Fenster für die Updatequelle mit zu integrieren.

Wie genau?

Sag mal sebastian hast du noch kein "Fresspäck´l o.ä aus Ingolstadt bzw Moskau erhalten? Ich finde skinmäßig betreibst du echt gute Arbeit und das möchte ich an dieser Stelle einmal ausdrücklich LOBEN !!!!!! :cb_punk: :cb_punk: :cb_punk:

Sag mal sebastian hast du noch kein "Fresspäck´l o.ä aus Ingolstadt bzw Moskau erhalten?

Ich glaube nicht. Die machen sich wahrscheinlich eher Gedanken darum wie sie ihn wieder loswerden, da er einfahc keine Ruhe gibt :laugh3:

Ich glaube nicht. Die machen sich wahrscheinlich eher Gedanken darum wie sie ihn wieder loswerden, da er einfahc keine Ruhe gibt :laugh3:

Meinst du ? ...oder sie überlegen ihn zu engagieren und somit unter Kontrolle zu haben. :b_lol1:

Edited by jens.pechmann

Gehört denn der Netzwerkmonitor zur Schutzkomponente mit zu oder nicht??

Gehört denn der Netzwerkmonitor zur Schutzkomponente mit zu oder nicht??

Für mich nicht - deshalb ist er nicht da.

Steng genommen zeigt er nur infos, und ist für mich nur ein zusätzliches Tool - deshalb auch dort zu finden.

Ähnliches für die Kindersicherung.

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.