Jump to content

Recommended Posts

Was erwartest Du? KL hat doch das Release rausgehauen....Die paar BSODs.....und GUI-Probleme......Freezes...... ;)

Vielen Dank nochmals an alle für die Glückwünsche zum GBT :)

Das wird auf jedenfall einen mordsmässigen Spass machen, wenn sich die User melden von wegen ihre GUI ist nach 5 Minuten leer und sie können nix mehr machen. Ok, wenn KL das so möchte.

Wer den neuen Link-Checker mal testen möchte, dem sei ein Besuch auf Computerbase empfohlen. :rolleyes:

Wer den neuen Link-Checker mal testen möchte, dem sei ein Besuch auf Computerbase empfohlen. :rolleyes:

Da wird jeder noch so kleine Link als 1-1 angemeckert, steige da noch nicht so genau dahinter was mir dieses Ding da sagen will.

Wurde es aber ;) - wie ich schon erwähnte sehe ich hier keine großen Probleme. Warum auch -das SP2 hat ja nicht sonderlich viel verändert.

Ich finde Whizards-Post lustig im Zusammenhang mit dem Folgepost :laugh3:

Mhm, sehr elegant gelöst. Ich glaube, beim CF1 müssen wie Kaspersky darauf hinweisen, dass ein Leyen-Stopp-Schild weniger auffällig udn störend ist :b_lol1: .

Mal im Ernst: Es hätte ja im Prinzip ja gereicht wenn man den Benutzer erst warnt, z.B. mit einer Messagebox, ob er die Seite wirklich besuchen will oder nicht, da mal etwas dort gefunden wurde - auch wenn er scheinbar nur die Anfangsurl untersucht.

Ich glaube, ich warte auf jeden Fall bis MP1 auf die neue Version. Hier funktionieren die Videos auch nicht (wie unter KIS 8) - jetzt verstehe ich auch, warum ich nie ein video bei movies.msn.com / de zu Gesicht bekommen habe... Und nebenbei: KIS ist gerade zum ersten mal in VPC eingefrorern xD

Meint ihr da kommt noch eine neue Version bis zum offiziellen Release oder kann ich mir die 459 installieren?

Meint ihr da kommt noch eine neue Version bis zum offiziellen Release oder kann ich mir die 459 installieren?

Hi, ich denke nicht, daß da noch eine neue Version kommt. Die CD-Presse läuft garantiert schon auf Hochtouren.

Wenn Du mit der englischen Version zufrieden bist und nicht auf die deutsche warten möchtest, dann würde ich installieren.

Was für eine neue Version? Eine neue Buildnummer oder die deutsche Version 459? Weil, wenn es Dir nur um die deutsche Version geht, würde ich noch ein paar Tage warten ;)

Was für eine neue Version? Eine neue Buildnummer oder die deutsche Version 459? Weil, wenn es Dir nur um die deutsche Version geht, würde ich noch ein paar Tage warten ;)

Wie steht es denn nun um die deutsche Sprachdatei? Man bekommt ja nichts mit, ob da nun was am Laufen ist.

Wie steht es denn nun um die deutsche Sprachdatei? Man bekommt ja nichts mit, ob da nun was am Laufen ist.

Darum sag ich ja:

...wenn es Dir nur um die deutsche Version geht, würde ich noch ein paar Tage warten ;)

;)

Riesenproblem

Ich habe gerade meine Webseite zur Aktualisierung am Wickel und stelle fest das Kaspersky mir die Abspeicherung meiner veränderten Bilddateien (png) verwährt, erst nach beenden von Kaspersky ist die Speicherung möglich.

Werde nun wieder die 9.0.0.459 vom Rechner nehmen so das ich meine Webseite fertigstellen kann.

Edited by dorsch

Kaspersky fragt doch eigentlich nach ob gerade ein eingesteckter Wechseldatenträger untersucht werden soll und beim einstecken einer Diskette fragt er erst gar nicht nach??

Kaspersky fragt doch eigentlich nach ob gerade ein eingesteckter Wechseldatenträger untersucht werden soll und beim einstecken einer Diskette fragt er erst gar nicht nach??

Sicher das er die Diskette vollständig scannt und nicht nur schaut, ob eine Diskette drin steckt oder nicht?

Btw: Was meint ihr: sollten wir eine Anleitung rausgeben wie man das deutsche Sprachpaket von b449 in b459 importiert, damit es runder läuft?

Schaden kann es doch nicht. :)

Mir ist jetzt das Spammodul für Outlook ausgefallen, OE funktioniert noch.

Kilauea

Mhm, schwierige Sache. EIgentlich nicht, da es ja keine Domain gibt die mit "com" anfängt.

Der einzige Unterschied der mir einfällt: Wenn man im Browser nur http://forum.kaspersky.com eingibt, wird er vom zweiten Ausdruck gematcht, jedoch nicht vorm ersten - außer Kaspersky macht automatisch das / dahinter, was ich aber bezweifle.

Hat zufällig jemand ein Win XP (oder anderes Win) in Dual-Screen-Konfiguration laufen?

Ich habe gerade festgestellt, daß der grüne Sandboxrahmen hier nur auf Bildschirm1 (rechts) sichtbar ist, nicht auf Schirm2.

Beim Verschieben einer Sandbox verschwindet der Rahmen am Übergang der Schirme.

Ist ein recht alter Rechner, könnte also auch ein Hardware-/Treiberproblem sein.

post-77769-1243599261_thumb.jpg

Kann ich nicht bestätigen. Habs eben auf WinXP ausprobiert. :)

Mal ne blöde Frage: Wie genau funktioniertn der Link Checker? Nur im IE?

Denn ich hab hier schon manchmal diese hübsche Ampel als Screenshot gesehen, nur bei mir erscheint die nicht... Gibts dafür ne Tastenkombi oder wann genau sollte ich diesen Checker sehen?

Danke für den Tipp im Voraus. Und Btw. Ist die Sandbox Unterstützung in absehbarer Zeit (also MP1 oder Ähnliches) auch für 64Bit gedacht? Denn hier geht die nicht und ich meine mich erinnern zu können, dass das unter 64bit normal so ist.

Der Link Checker sollte im Internet Explorer und in Firefox funktionieren. So sollte etwa neben diesem Link ein Warndreieck erscheinen: http://www.kaspersky.com/test/aphish_h

Bezüglich der Sandbox ist mir momentan nichts bekannt. Während des Beta-Tests hieß es zwischenzeitlich, dass die Sandbox unter 32-bit und 64-bit funktionieren soll. Dies wurde dann aber wieder zurückgenommen und auf 32-bit beschränkt.

Edited by JanRei

Der Link Checker sollte im Internet Explorer und in Firefox funktionieren. So sollte etwa neben diesem Link ein Warndreieck erscheinen: http://www.kaspersky.com/test/aphish_h

Bezüglich der Sandbox ist mir momentan nichts bekannt. Während des Beta-Tests hieß es zwischenzeitlich, dass die Sandbox unter 32-bit und 64-bit funktionieren soll. Dies wurde dann aber wieder zurückgenommen und auf 32-bit beschränkt.

Ok, danke erstmal. Ja das mit dem Warndreieckt funktioniert tadelos auch im FF. Dachte eben nur man bekäme irgendwo auch dieses tolle Anzeigegimmick zu sehen mit dem Zeiger auf grün/gelb/rotem Grund :D Hätte ja sein können, wo man beim Radar schon so verspielt war :).

Das sollte eigentlich angezeigt werden, wenn das Warndreick mit dem Mauszeiger überfahren wird.

Hi,

ich habe mir diese version auf meine test Partition Windows 7 x64 installiert die Installation verlif ohne probleme

bis jetzt läuft die Software ganz gut mal schauen wie es weiter wird

wie ist das jetzt mit der Sandbox

ich kann da kein Program starten (ja ich weiss Windows 7 wird noch nicht unterstützt) :rolleyes:

aber hat ja jemand schon zum laufen gebracht :cb_punk:

ich bekomme da immer so eine Fehler meldung post-8775-1243624120_thumb.jpg

Kaspersky zickt mal wieder bei der"MySpass" Website rum. Hab alle mir logisch erscheinenden Konstellation versucht (Weiße Liste, Schwarze Liste aus, Heuristik aus etc.)

aber zum laufen bringe ich ein Video nur wenn ich den Haken bei Standartliste entferne oder mit deaktiviertem ANTIBANNER . Das sollte aber nicht der Sinn der Sache sein

Anbei mal die von mir genutzte WhiteList.

:unsure:

post-37879-1243721914_thumb.png

Edited by jens.pechmann

Hier fehlt das Symbol für Plugin Control/Scan in der HTML-Hilfe. (das kleine Orange Puzzle Teilchen-nenne das jetz mal einfach so)

:)

post-37879-1243725988_thumb.png

Edited by jens.pechmann

• Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.