Jump to content

Carsten123

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Carsten123

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

724 profile views
  1. Hallo liebe Forumuser, ich bin etwas verzweifelt. Bitte daher nicht schimpfen. Wir nutzen seit Ewigkeiten die Kaspersky Produkte. Leider müssen wir einige Rechner noch mit Windows XP laufen lassen, wegen einer alten Buchhaltungssoftware. Nun leuchtet am Mittwoch auf, das der Worm.Win32.Morto.a wurde gefunden und ich glaube blockiert. Trotzdem hat er sich direkt abgemeldet als Admin angemeldet und ein telnet aufgemacht und ein Laufwerk A angelegt. Ich habe sofort eine Vollständigeuntersuchung gestartet aber er hat nichts gefunden. Ich habe aus Zweifel dann Microsoft und andere Virensoftware suchen lassen, aber auch die finden nichts. Die typischen Dateien die er anlegen soll, sind allerdings nicht auffindbar. Das Laufwerk geht allerdings nicht weg. Ich habe zig Anleitungen im Netz gelesen, aber nichts hilft. Wir haben die KSOS 15 im Einsatz. Bitte helft mir. LG Carsten
  2. Das wäre ja super. Also einfach neue Version runterladen und die alte Lizenz eingeben?
  3. Hallo, ich habe gerade erst 7 Lizenzen für 2008 gekauft. Gibt es die Möglichkeit für ein kostenloses oder günstigeres Update? Mit freundlichen Grüßen Carsten
  4. Hallo, ja die Festplatte macht leider etwas Streß. Ich komme jetzt garnicht mehr in Win. Kann also auch nicht mehr deinstallieren. Klappt das dann trotzdem auf dem neuen PC zu installieren mit dem Key? Mit freundlichen Grüßen Carsten
  5. Hallo an alle. Mein alter Rechner ist leider dabei das zeitliche zu segnen. Was muss ich genau machen um die Lizenz im alten Pc zu killen und im neuen Pc wieder zu nutzen? Mit freundlichen Grüßen Carsten
  6. Die Version kis7.0.1.325de Startet der Parser denn auch im abgesicherten Modus? Denn normal startet der PC ja nicht wenn KIS installiert ist.
  7. Hallo, hat leider nichts geholfen. Hat vielleicht sonst jemand eine Idee? Grüße Carsten
  8. Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es morgen gleich mal ausprobieren. Gute Nacht Carsten
  9. Hallo an alle im Forum Ich setze bereits 2 Lizenzen von Kaspersky Internet Security ein. Jetzt wollte ich für die restlichen Pc´s nochmal ein 5er Pack an Lizenzen holen. Soweit so gut. Nun habe ich alle Pc´s mit der Testversion versehen. Leider läuft ein frisch aufgesetzter Pc mit Windows XP Home (Service Pack2 und allen Updates) einfach nicht. Auf dem Pc ist bisher nur Windows installiert. Sobald ich Kaspersky Internet Security 7 installiere und danach den Rechner neu starte bleibt der Pc beim hochfahren ( Windows Logo) irgendwann der Ladebalken stehen und nichts geht mehr. Hab den Pc jetzt schon 3 mal neu platt gemacht und habe immer wieder das gleiche Problem. Kann mir vielleicht jemand helfen? Grüße Carsten
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.