peho49

Members
  • Content count

    1,269
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About peho49

  • Rank
    Forum is my faith

Contact Methods

  • E-mail
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Köln
  1. Habe zwar nicht den FF, sondern Chrome. Hatte aber das gleiche Problem. Habe in den Chrome Einstellungen, alle verfügbaren, auch die virtuellen Drucker, zu Cloud Print hinzugefügt. Jetzt klappt es. Warum? Keine Ahnung....
  2. Hallo Schulte, danke für die Erläuterung. Von dir mal wieder kompetent wie immer!!
  3. Ja, ja. Genau so ist es bei mir. Also auf nächsten Patch warten. Find ich ja mal wieder richtig super. :dash1:
  4. Bei mir funktioniert der sichere Browser nicht mehr. Ist jetzt orange und nicht mehr grün. Inkl. Fehlermeldung: Treiber Screenshot Schutz ist deaktiviert.
  5. Eigenartigerweise ist das nicht bei jedem Firmware Upgrade. Zumindest nicht bei Netgear. Bei mir ist das lediglich 1x vorgekommen.
  6. @weisi41 wenn ich als admin mit meinem eigens selber festgelegten Einwahlkennwort nicht mehr auf das Webinterface meines eigenen Routers zugreifen kann, ist das komplett daneben. Vor allen Dingen, wenn ich erst mal, um dies überhaupt wieder zu können, KIS komplett neu installieren muss. :dash1: Edit: außerdem hat ja KIS schließlich die Aufgabe, nur meinen Rechner und nicht den Zugriff auf die davor geschaltete Hardware zu schützen oder zu verhindern.
  7. Prüfe mal in Win 10: Rechtsklick Taskleiste --> Einstellungen --> Infobereich (Symbole für die Taskleiste anzeigen) --> aktivieren, was du sehen möchtest
  8. Rechtsclick auf die Taskleiste --> Taskleiste fixieren
  9. Ich hatte ein ähnliches Problem, aber mit meinem Canon Drucker und meinem neuen Netgear Router. Abhilfe brachte: Drucker in Win 10 löschen, PC neu booten, Drucker neu finden mit Autoinstallation und Routerneustart. Ich an deiner Stelle würde KIS über das Taskleistensymbol Rechtsklick beenden. Anschließend KIS über Systemsteuerung--> Programme deinstallieren, mit Beibehaltung der Lizenzinformationen. Dann KIS 2017 (nicht 2016) von der Kaspersky Seite vorher heruntergeladen neu installieren. Danach eventuell noch meine Lösung wie oben beschrieben. Bei mir steht übrigens unter KIS Einstellungen -> Netzwerk alles auf öffentliches Netzwerk, also Standard Einstellung.
  10. Wird dir der Drucker in Systemsteuerung--> Geräte und Drucker unter Win 10 angezeigt? Schon mal den Router neu gestartet?
  11. Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins ein gesundes und erfolgreiches 2017!
  12. Sei doch froh, dass sie das tun! Hier findest du etliche User, die dir in der Regel besser helfen können. Etwas Geduld bis zur Lösung sollte man aber schon haben. Mal ganz abgesehen von den Moderatoren!! Auf die kann man echt ein Loblied singen. :bravo: Solche Profis findest du beim Support nicht. Ausnahme: Lizenz Angelegenheiten. Die können nur die vom Support lösen. Den Support habe ich übrigens noch nie selber bemüht. Falls es doch mal irgendwo klemmte, wurde mir hier geholfen.
  13. Dein Problem kommt bei mir auch hin und wieder vor, trotz recht guter Hardware. Meistens dann, wenn ich zu ungeduldig bin, und nicht warte , bis Chrome alles fertig geladen hat. Ich schließe dann Chrome einfach nochmal, warte ein paar Sekunden, öffne ihn wieder und rufe dann noch mal den den sicheren Zahlungsverkehr mit der Sparkasse Köln auf. Also unterm Strich glaube ich eher, dass einer von beiden, Chrome oder KIS mit dem Tempo des anderen nicht ganz mitkommt ......... wenn ich zu ungeduldig bin
  14. Hallo Hubert, KIS Haupt/Startfenster -> Sicherer Zahlungsverkehr -> rechts neben deiner Bankverbindung auf das Zahnrad klicken -> Auswahl treffen und anklicken Gruß peho49
  15. Schön, dass es geklappt hat! :beer: