Jump to content

Centrinas

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Centrinas

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo an Alle, ich nutze "Internet Security" seit einigen Jahren. Anfang des Jahres habe ich wieder mein Abo verlängert. Jetzt habe ich festgestellt, dass Anfang März die Meldung kommt "stark veraltete Datenbanken" trotz automatischem Update. Nach dem Update bleibt die Meldung stehen und es ist zu lesen, "die Ausführung ist fehlgeschlagen". Im detaillierten Bericht ist zu lesen, dass "nicht alle Komponenten aktualisiert wurden" und in den Details dazu steht dann "Fehler beim Update einer Komponente, KLAVA" . Es gibt hierzu schon einige Informationen im Forum und bei den FAQs, die laufen aber alle darauf hinaus, dass ich das Programm komplett deinstallieren muss und danach neu installieren. Das erscheint mir als Laie aber ziemlich kompliziert, daher meine Frage, gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Muss ich komplett deinstallieren und neu einrichten? Kommt das jetzt öfters vor? Vielleicht kaufe ich mir auch ein anderes Schutzprogramm und lasse Kaspersky von dem neuen Programm automatisch deinstallieren. Eines, das vielleicht stabiler läuft...... Danke für Eure Hilfe im Voraus. Grüße an Alle, Centrinas.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.