Jump to content

Leirix

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About Leirix

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo zusammen! Fallout 76 hat als einzige Kommunikationsmöglichkeit einen im Spiel implementierten Voice Chat. Bis vor kurzem war ein 21:9 Monitor nicht unterstützt und ich habe auf 2/3 gespielt. Kommt nun ein Spieler in Sprachreichweite, dann habe ich eine Meldung von Kapersky bekommen, dass ein Audiosignal reinkommt. Das war lästig, aber mit einem Klick auf OK war es ok jetzt wird Vollbild 3.440 : 1440 unterstützt und ich sehe die Meldung nicht mehr, weil sie nicht über die Spielegrafik blendet. Will ich auch nicht. Ich will den Voice Chat für Fallout 76 generell zulassen. Weiß jemand, wie das geht?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.