Jump to content

Antiveirus

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Antiveirus

  • Rank
    Candidate
  1. Danke für den Tipp, werde ich mal checken. Zum Posten der weitere Infos bin ich bis dato noch nicht gekommen, Sorry.
  2. Hallo! Werde ich machen, wird aber nächste Woche! Gruß
  3. Moin! Wir haben bei einem Kunden das Problem (Domänennetzwerk), das von ca. 25 Workstations die Hälfte (geraten, sind auf jeden Fall eine ganze Menge WS) immer bei einem Prozent stehen bleibt, wenn gescannt werden soll, oder wenn der automatische Scan laufen soll. Sie hatten vorher eine ältere Version von Endpoint Security Business Select (9x) drauf, die Workstations hatten Version 6.0 MP4 drauf. Dann haben wir das neuste Endpoint Security installiert (10.x), und bei den Workstations die alte 6er deinstalliert und bei allen die neuen Versionen installiert (10/11). Jedoch ist das Problem immer noch existent. Wir haben auch schon die Ordner, wo sie hängen bleiben in die Ausnahme gepackt. Dann bleibt er beim nächsten Ordner hängen. Jemand eine Idee was es damit auf sich haben könnte ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.