Jump to content

Baudolino

Members
  • Content Count

    216
  • Joined

  • Last visited

About Baudolino

  • Rank
    Cadet
  1. Hallo, wenn das Thema hier nicht hingehört bitte gleich löschen Ich habe das Buch Kaspersky Malware ""Malware: Von Viren, Würmern, Hackern und Trojanern und wie man sich vor ihnen schützt" mit Unterschrift von Eugen Kaspersky. Wenn jemand daran Interesse hat kann es mir gerne ein Angebot per PN schicken. Es befindet sich in einem guten Zustand.
  2. Hallo, wenn das Thema hier nicht hingehört bitte gleich löschen Ich habe das Buch Kaspersky Malware ""Malware: Von Viren, Würmern, Hackern und Trojanern und wie man sich vor ihnen schützt" mit Unterschrift von Eugen Kaspersky. Wenn jemand daran Interesse hat kann es mir gerne ein Angebot per PN schicken. Es befindet sich in einem guten Zustand.
  3. Hallo bei mir geht Keepass 2.35 mit Kis 17.0.0611e und Chrome auch nicht mehr! Gruß
  4. Hallo, ich habe mal eine beta des D Patch gezogen. Ich bin dann wieder auf den normalen Update Server zurück. Jetzt habe ich seit dem 28 keine updates mehr bekommen Habe KIS 17 d Was muss mich machen... Dankeschön! Grueß
  5. ... vielleicht noch wichtig. Ich benutze Keepass in der mobilen Version von einem USB Stick aus. Was bei mir nicht geht, ist die zwei Kanal Auto Type Funktion. Da kommt Keepas durcheinander bzw. KIS löscht den Speicher zu schnell
  6. Hallo habe Win 10 pro mit KIS 17 Benutze als sicheren Browser chrome 64 bit Wenn ich es nicht wegklicke scheint es so als wenn Keepass auf das Fenster zugreifen will.
  7. Hallo als Tip. Unten rechts erscheint doch immer das Fenster "Kaspersky sicherer Browsers" das müsst Ihr auf jeden Fall wegklicken!!! Sonst geht es nicht! Gruß
  8. Hallo, bei mir es wieder ohne Probleme mit Chrome. Seit dem c Patch scheint sich was getan zu haben :-)
  9. Hallo, ich habe Win 10 pro und KIS 17 , irgendwie meldet Windows immer, dass die Firewall nicht aktiv ist und dass der Virenschutz nicht eingeschaltet ist. Was kann ich da tun?. KIS war ein Clean install, ohne KIS 16!
  10. Hallo, im sicheren Zahlungsverkehr bekomme ich immer eine Fehlermeldung Zertifikat unsicher wenn ich zur IngDiba wechsele. Woran kann das liegen?
  11. Nein war ein komplette Neuinstallation sonst KIS Standard Einstellungen
  12. Hallo bei mir schaltet die Firewall auch immer aus. Windows fragt welche Firewall ich nutzen möchte: Windows oder die von Kaspersky. Wenn ich Kaspersky nehme blockiert sie nach einer Weile alles. System Win 10 pro KIS 17 0 0611b Gruß
  13. Ich habe auch die aktuelle portable Version von Keepass geht auch nicht.
  14. Hallo, habe das selbe Problem mit Keepass und dem "Sicherer Zahlungsverkehr". Habe es an den Support gemeldet. Mein PC Win 10 und KIS 17 Chrome und IE jeweils aktuelle gehen nicht Gruß
  15. Hallo habe die festinstallierte Version getestet, da geht auch auch nicht, nicht über Shortcut und auch nicht über das Kontext Menü
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.