Jump to content

Gerhard

Members
  • Content Count

    114
  • Joined

  • Last visited

About Gerhard

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

631 profile views
  1. не помогает, потому что я знаю поддержку Касперского, ежедневно долго ждать без какой-либо реакции! я должен путешествовать или любой другой без защиты в Интернете?
  2. Привет, хочет шутите меня Касперский? У меня пробную версию до 08/13/2017 и всего 10 минут назад это сообщение о том, что пробный ключ был заблокирован для предотвращения злоупотреблений. Но под моим ключом Kaspersky активен. Ticking еще совсем верно? Ключ был аннулирован. Ключ был введен в черном списке. Может быть, ваша копия программы не лицензия. Защита была остановлена. Компьютер подвержен риску заражения, повреждения или кражи информации. Обратитесь в службу технической поддержки, чтобы выяснить, почему ваша лицензия была приостановлена. Чтобы восстановить полную функциональность программы, введите новый код активации. И что я должен делать? Я ожидаю немедленного разблокирования ключа!
  3. Hallo, will mich Kaspersky verarschen ? ich habe eine Testversion bis zum 13.8.2017 und gerade vor 10 Minuten kommt eine Meldung, dass der Testversionschlüssel blockiert wurde um Missbrauch vorzubeugen. Aber unter my Kaspersky ist der Schlüssel aktiv. Ticken die noch ganz richtig ? Der Schlüssel wurde gesperrt. Der Schlüssel wurde auf die schwarze Liste gesetzt. Möglicherweise ist Ihr Programmexemplar nicht korrekt lizenziert. Der Schutz wurde angehalten. Der Computer unterliegt dem Risiko einer Infektion, Beschädigung oder eines Informationsdiebstahls. Wenden Sie sich an den Technischen Support, um zu klären, warum Ihre Lizenz gesperrt wurde. Um die volle Funktionsfähigkeit des Programms wiederherzustellen, geben Sie einen neuen Aktivierungscode ein. ALso was muss ich machen ?
  4. Ach so, Schulte schau mal, Kaspersky hat unbekannte Systemdateien gefunden und ich soll mich jetzt entscheiden, schau dir das mal kurz an:
  5. Hallo Schulte, danke für deine Hilfe Jetzt habe ich wieder Patch "b" drauf und mein Bekannter auch.
  6. Hallo Leute, ich blick bei Kaspersky in keinster Weise mehr durch. Ich nutze obiges Programm. So welcher Patch ist den nun der aktuellste ? Ich hatte am Donnerstag diese installiert und hatte Patch B drauf und ich dachte wir sind jetzt bei "e" und hab es nochmals installiert und nun habe ich Patch "a" drauf. Will mich Kaspersky verarschen ? Ja was den nun ? und wo bekomme ich die aktuellste Version runter geladen ? auf deren Seite, findet man auch nichts mehr. Wieviel tausend Versionen hat den da Kaspersky ? da blickt doch keine Sau mehr durch!
  7. na das ist doch seltsam .... einerseits wird HIER auf der 1 Seite gesagt, ich zitiere: Windows 10 Kompatibel und jetzt nach mehreren Seiten wird HIER gesagt, nö unter Windows 10 funzt es nicht! Ziemlich trauriges Spiel oder ? Ihr solltet euch schon entscheiden, kompatibel oder nicht und dann korrekturen auf der 1 Seiten vor nehmen. Und schon traurig, in 4 Wochen ist Win 10 draussen und Kasper hat es nicht nötig ein vernünftiges Produkt auf den Markt zu werden und kommt mir jetzt nicht mit dem Beta blablabla .... das zieht nicht mehr. Könnt Ihr gerne nach Moskau weiter reichen!
  8. wird wohl langsam Zeit, dass Windows 10 "ENDLICH" unterstützt wird. In 4 Wochen kann es gekauft werden und Kaspersky bekommt es nicht gebacken, endlich eine Beta Version für Windows 10 raus zu bringen ? Traurig!
  9. mir ist noch was aufgefallen, der Webscanner bremst das surfen imens aus, sei es mit Chrome, IE oder FF. Das wird auf Dauer extrem nervig.
  10. wundert mich dass jetzt dass es mal wieder Probleme gibt mit einem Patch ? .... nö in keinster Weise, ist man ja gewohnt von Kaspersky und die User sind die deppen und der Support meldet sich wieder nicht, wie lange wollen sich das die User noch gefallen lassen ?
  11. warum wundert mich dass jetzt nicht bei der Kaspersky Software ? Qualitätsmanagment .... jaja!
  12. das mag sein, nur hab ich weder D/E sondern nur B .... und das ist nunmal sehr alt.
  13. also ich hab weder Hotfix D/E/F ... trotz mehrfachen Updates und Neustarts, es wird NUR Hotfix B angezeigt, nicht mehr und nicht weniger. Sorry aber verarschen kann ich mich selber und die Aussage, dass es bis zu 7 Tagen dauern kann ist ja wohl ein Witz oder ? entweder ich biete ein Hotfix SOFORT für alle an oder ich lasse es bleiben, so einfach ist das! Was Kaspersky hier mit den Kunden macht ist absolut nicht mehr tragbar, ich denke da würde sich jeder Rechtsanwalt freuen. Den es reicht langsam!!!
  14. also ich selber hab KAV 2013 installiert unter Win 8 64bit und ich kann die Probleme zum Glück nicht nachvollziehen. Läuft bei mir sehr gut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.