Jump to content

Szenjoro

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Szenjoro

  • Rank
    Candidate
  1. Hi Ihr ! Nur mal so, um Euch auf dem Laufenden zu halten. Nach der Installation des WIN 10- Herbstupdates macht der PC offensichtlich im Hintergrund die Updates. Das schreibt er zumindest. Wenn man jedoch auf den Verlauf klickt, hängt sich die Aktualisierung komplett auf. Alles unter KIS 2017. Der Kaspersky-Support will sich nach wie vor bei mir melden, wenn dieser dort bekannte Fehler behoben ist. Einen schönen Feiertag und wenn´s was sinnvolles gibt, melde ich mich ;o))
  2. Hi Ihr ! Hatte die Update- Funktion von Win noch ein paar Mal getestet, und plötzlich ging sie nicht mehr... Lasse die Installation von KIS 2018 also. Werde mich wieder melden, wenn´s News gibt. Ein schönes und computerproblemloses WE wünsche ich Euch !
  3. Hi Ihr ! Wollte Euch nur mal auf dem Laufenden halten: Hatte in den letzten Tagen diverse Windows Reparaturen gestartet. Leider ohne Erfolg. Eben nun funktionieren die Updates spontan wieder. Rätselhaft ... Kann´s ja nicht lassen und werde gleich mal KIS 2018 installieren. Melde mich dann...
  4. Klar, mach ich. Wird also etwas dauern ... Danke Dir
  5. Hi Logitech21 ! Der Support hat keine Systemanalyse angefordert, da das Problem dort bekannt sei und man sich melden werde. Ich versuche es aber weiter und bastele noch etwas am Windows rum... Ich melde mich dann hier, wenn´s News gibt. Hi catfish ! Schreib an den Support. Mir haben sie einen link geschickt und einen key. Viel Erfolg !
  6. Guten Morgen don-banano und Logitech21 ! Vielen Dank für Eure Mühe ! Habe 2018 mit kavremover deinstalliert. Meinen Schlüssel von KIS 2917 hatte ich zwar noch, aber der Support hat mir einen neuen mitgeschickt, welchen ich auch benutzt habe. Ging also problemlos. Auch heute ist noch KIS 2017 drauf. Die Einstellungen im Internet-Explorer habe ich auf Standartwerte gesetzt. Leider keine Änderung. Werde heute noch mal verschiedene Möglichkeiten ausprobieren und Euch auf dem Laufenden halten... Danke und weiterhin ein schönes WE !!!
  7. Hi Logitech21 ! Danke Dir ! Habe es so gemacht und es ist auch KIS 2017 installiert. Updates gehen trotzdem nicht. Muss gleich zur Arbeit und werde morgen mal weiter schauen, ob das Problem vielleicht an Windows liegt. Bis denne und schönes WE !
  8. Ich schon wieder... Habe Nachricht vom Support bekommen. Das Problem sei dort bekannt und die Techniker sind fleissig. Man wolle sich bei mir melden, wenn das Problem gelöst sei. Dann würde ich es Euch auch wissen lassen. Ferner habe ich einen Downloadlink zu KIS 2017 bekommen. Habe KIS 2018 deinstalliert und 2017 installiert. Leider noch keine Lösung für das Problem. Werde es aber gleich noch einmal versuchen. Euch schon mal ein schönes Wochenende !
  9. Hallo, das hört sich ja gut an ! Habe gesucht, aber finde leider keine 2017 full.exe im Netz. Habt Ihr da eine Idee ? Vielen Dank !!!
  10. Herzlichen Dank, Logitech21 ! Mit Deaktivierung von KIS 18 hatte ich es auch schon versucht, und eben noch einmal. Leider keine Änderung ... Updates und Liste gehen noch immer nicht. Werde mich dann wohl an den Support wenden. @ Garbagecat Bist Du denn schon weiter gekommen ?
  11. Hallo ! Lese schon seit Jahren mit und danke Euch für die viele Hilfe ! Bei uns ist es genau so, wie Garbagecat es beschrieben hat: Wir haben zwei Win 10 -Rechner. Beide auch von der Hardware her identisch. Auf dem mit KIS 18 funktioniert seit Tagen das Windows - Update nicht mehr und ebenso ist die Updateliste leer. Auf dem PC mit KIS 17 läuft alles wunderbar. Wäre schön, wenn jemand eine Lösung wüsste.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.