Jump to content

don-banano

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About don-banano

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo Szenjoro, hast Du KIS 2018 mir dem Entfernungstool kavremover.exe deinstalliert? Du musst aber dafür noch den Aktivierungsschlüssel vom Lizenzkauf vorliegen haben, sonst ist die Lizenz auch weg! Gruß don-banano
  2. Hallo Logitech21, mit KIS 2017 funktioniert das Windows Update wieder ohne Probleme und der Updateverlauf ist auch einsehbar. Gruß don-banano
  3. Hallo Logitech21, habe KIS 2017 wieder installiert und werde über das Ergebnis berichten. Man muss nicht das LAN-Kabel ziehen, sondern nur bei der Installation entsprechend das Update auf das neue Programm abwählen. Mich ärgert das der Support keine E-Mail hat! Gruß don-banano
  4. Hallo, das Beenden von KIS 2018 hat bei mir nur einmal funktioniert, danach nicht mehr. Ich habe KIS 2018 mit dem Entfernungstool kavremover.exe entfernt. Danach neu installiert (Aktivierungsschlüssel erforderlich) und alles funktioniert so lange bis man eine vollständige Untersuchung startet. Ich glaube nicht das der Support da etwas richten kann, es sei denn Kaspersky stellt die 17.0.0.611 seinen geplagten Kunden wieder zur Verfügung. MfG, don-banano
  5. Nein, steht auf "Sichere Verbindungen auf Anfrage von Schutzkomponenten untersuchen".
  6. Hallo, mit dem Wechsel von KIS 2017 auf KIS 2018 (Win 10/1703/32bit) ist kein Windows Update mehr möglich (Fehlermeldung siehe unten). Der Updateverlauf wird erst gar nicht mehr angezeigt.Beende ich KIS 2018 (siehe oben) ist das Problem beseitigt. Ist das eine neue Funktion von KIS 2018, mich vor Windows-Updates zu schützen? Eigentlich wollte ich in 42 Tagen die Lizenz verlängern, .... Gruß don-banano PS: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80080005).
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.