Jump to content

longlife

Members
  • Content Count

    216
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by longlife

  1. Versuche es mal ohne den Sicheren Zahlungsverkehr von Kaspersky zu registrieren-Kaspersky öffnen-Zahnrad-Sicherer Zahlungsverkehr-Schalter rechts auf Aus und Meldung mit Senden bestätigen. Würde die Registrierung funktionieren, schalte den Sicheren Zahlungsverkehr wieder ein und starte dein Gerät bitte neu. Möglicherweise kann Dir auch der KL Support helfen https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE Beachte bitte, nach meiner Erfahrungen mit dem Sicheren Zahlungsverkehr sollten bei einem Kauf/Transaktion immer beide sich schon im sicheren Zahlungsverkehr befinden.
  2. Gemäss KL Forum und HP Forum könnte es dass HP Velocity sein bitte Deinstallieren https://support.hp.com/ch-de/document/c06237725 Tipp: Bitte HP/Windows nach neustem suchen lassen https://support.hp.com/ch-de/document/c03590423
  3. Gemäss Support wurde Dir geantwortet. Ansonsten rufe dort an bitte https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE +49 (0) 841 88 56 10 (Deutsch) Mo. – Fr. 9:00 – 17:00 Da der @Mail Anbieter ab und zu mal auch KL in den Spam verschiebt, würde ich Dir vorschlagen immer unter dem Mykaspersky Konto nachzuschauen.
  4. Hast Du unter Mykaspersky mal geschaut ob eine Antwort eingetroffen ist ?
  5. wolfsbeer Klar die Private Nachricht ist unterwegs
  6. Wurde die neue 2019 Version über die bestehende 2018 Installiert ? Möglicherweise könnte Dir da eine Deinstallation/Neuinstallation helfen dein Anliegen zu lösen https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/395597-kav-kis-kts-kscloud-19-installationshinweise-und-entfernungstool/&do=findComment&comment=2803185 Schalte den Support dazu sonst. Hilfreich für ihn ist so eine Systemanalyse deines Gerätes und natürlich Bilder von deinem Anliegen https://support.kaspersky.com/de/common/diagnostics/3632#block1 https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE
  7. bluh Private Nachricht ist unterwegs
  8. Voraussetzung 3194644: [BRQ] Manuelle Änderung des Produktsymbols in altes K-Symbol Taskleiste-Mauspfeil auf grünes Schild-Rechtsklick mit der Maustaste-über dass Programm-Buchstaben IDDQD nacheinander eingeben-rotes K erscheint. ps; Wird auch in der 2020 funktionieren.
  9. Nach Einspielen auf meinem W10 17763.379 ist ein flüssiger Seitenaufbau bei den Browsern Edge/IE/Chrome zu spüren. Kein Ruckeln/Einfrieren beim Wechseln auf eine andere seite mit Bildern/Videos. Wohlgemerkt sind bei mir keine Erweiterungen in den Browsern installiert wie Adblock,Ublock origin sondern der Anti Banner von KL ist aktiv. Beim Test führte ich gleichzeitig eine Vollständige Untersuchung durch. Datenbanken sind von heute 09:22
  10. Möglicherweise bekommst Du erst ab Montag/Dienstag eine Antwort vom KL Support. Hier Antworten Dir Benutzer der Kaspersky Programme bei Bedarf. Bei Dir ist aber kein Warnzeichen so wie in der Anleitung auf dem Bild ? Über den Schutz mithilfe der Hardware-Virtualisierung https://support.kaspersky.com/de/common/safemoney/13713#block3 ps; Hast Du meinen Beitrag angeschaut und abgeklappert ? Hast Du noch die Datei von der Analyse noch ? Wenn ja öffne Sie mal und prüfe ob da was inkompatibles gefunden wurde
  11. Bei der normalen Deinstallation werden die Lizenzdaten beibehalten. Prüfe bitte mal nach im Internet Explorer ob die Einstellungen in den Standard werten eingestellt sind-IE öffnen-Zahnrad-Internetoptionen-Sicherheit KIS mal bitte öffnen-Tipp und Details klicken-Explorer prüfen. Solche Programme können ungewünschte Anliegen auslösen daher Empfehlen ich solche Programme nicht. Hilfreich ist wenn man Einstellungen wo durch solche Programme vollzogen wurden wieder rückgängi herstellen kann. Ist dass bei Dir möglich ? Ich würde Dir vorschlagen zusätzlich den Support von Kl einzuschalten. https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE Dieser verlangt eine Systemanalyse deines Gerätes um etwagige Probleme zu erkennen. Wenn Du willst kannst Du diese Analyse ausführen ( der Balken kann bei der Ausführung bis 10 Minuten und länger stehen bleiben und ist Normal) https://support.kaspersky.com/de/common/diagnostics/3632#block1
  12. Würde ich Dir vorschlagen. Vergesse nicht ein Datenbank Update auszuführen und dein Gerät neu zu starten dannach. Melde Dich wieder ob Du Erfolg hattest.
  13. Einfacher so https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/371865-updatefehler-der-datenbanken-klava/&do=findComment&comment=2705732 Zuerst musst Du mal deine Programmversion kennen lernen- Fahre mit dem Mauszeiger in der Taskleiste auf dein rotes/grünes K Schild-Version 19.0.0.1088 "die vorderen beiden Zahlen sind die Programmversionsnummer." Dann stellst Du zum Vorteil dein Gerät mal so ein bitte; Anzeige versteckter Dateien und Ordner aktivieren https://support.kaspersky.com/de/common/windows/3580 Schulte /Kleiner Muck seine Anleitung unter Punkt 4 ergänzt /PN Anleitung mit Bildern versendet an Centrinas
  14. Die 18 kannst Du nicht vergleichen mit der 19. Seit ich Ublock Origin Entfernt habe, tauchen keine solche Meldungen mehr auf.
  15. Benutzt Du in deinem Browser Programme wie Ublock Origin/AdBlock usw ? Wenn ja Deinstalliere diese mal und Prüfe ob dein Anliegen noch Auftritt.
  16. Da Du ein Automatisches Update deines Passwortmanager gewähren hast lassen, kann es bei einigen Nutzern zu Problemen wie Du schilderst vorkommen. Bitte Deinstalliere https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/12783 /Installiere https://support.kaspersky.com/de/14246#block1 den PW neu. 
  17. Am einfachsten Du gehst nach dieser Anleitung vor https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/395597-kav-kis-kts-kscloud-19-installationshinweise-und-entfernungstool/&do=findComment&comment=2803185
  18. Da ich dein Anliegen nicht nachstellen kann auf meinem Gerät mit USB Rescue Disk würde ich Dir den Support von KL nahe legen.
  19. Versuche mal dein Gerät neu zu starten. Wenn kein Erfolg melde Dich beim Support über myKaspersky https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE mit Bildern und einer Systemanalyse https://support.kaspersky.com/de/14524 Damit der Support sich ein Bild über dein Gerät machen kann, wird ein Getystem verlangt, Den Schritt 2 im Bild Windows inclusive log kannst Du weglassen bei Bedarf ) https://support.kaspersky.com/de/common/diagnostics/3632#block1
  20. Da Du ein Automatisches Update deines Passwortmanager gewähren hast lassen, kann es bei einigen Nutzern zu solchen Problemen wie Du schilderst vorkommen. Bitte Deinstalliere https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/12783 /Installiere https://support.kaspersky.com/de/14246#block1 den PW neu.
  21. Am einfachsten Du versuchst mal eine Deinstallation/Neuinstallation gemäss Anleitung https://forum.kaspersky.com/index.php?/topic/395597-kav-kis-kts-kscloud-19-installationshinweise-und-entfernungstool/&do=findComment&comment=2803185
  22. Schau mal da rein https://support.kaspersky.com/de/14670 Sonst Support von KL um Hilfe bitten https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.