Jump to content

webchris1

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About webchris1

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem, ich benutze schon Jahre lang Kaspersky SB. Nun musste ich meine Lizenz erneuern, dazu zählte nun auch das ich eine aktuelle Version (vorher war noch Version 3 installiert) und die Uprade-Version setzt auf Version 5 auf installieren musste. Da dachte ich mir, ok deinstalliere ich auf den jeweiligen Rechnern die Version 3 und installiere die Version 5. Aber dann konnte der Rechner keine INternetverbindung mehr herstellen. Erst nach dem ich den Rechner aus der Domain genommen habe und neu eingebunden haben, war der Rechner wieder erreichbar. Wie macht man es richtig? Einfach die neue Version zusätzlich installieren, wird die alte Version deaktiviert oder ähnliches? Über eine kurze Hilfestellung würde ich mich freuen. Danke und Gruß Christian.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.