Jump to content

Tiranon

Members
  • Content count

    159
  • Joined

  • Last visited

About Tiranon

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

1,050 profile views
  1. Ist ja auch irgendwann mal nötig! Und mir KIS 2019 ist man ja schon gut Versorgt.
  2. Tiranon

    Wer kann helfen....?

    Kaspersky Secure Connection hatte ein Update einfach auf „Done“ klicken!
  3. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Klar aber man fühlt sich halt schon sicherer wenn man sieht oder weiß das der Stick gescannt wird und wenn da was ist gleich gehandelt wird!
  4. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Danke Dir @Schulte Was ich vermisst habe war die bekannte Meldung von der 2018er Version. Diese kommt nicht mehr. Aber der Stick wird trotzdem untersucht ! Siehe Meldung um 23:05 Uhr auf dem Screenshot (die Obere)
  5. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Danke, was heißt jetzt gemountet genau? Wenn ich einen ganz normalen Stick einstecke ist der dann ein externes Gerät? Das würde heißen wenn der Stick einen Virus hätte und nicht gemountet ist, würde der Virus nicht gefunden werden (automatisch)?
  6. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Hi irgendwo hatte ich es gelesen aber ich finde es nicht mehr. wo stellt man bei Kaspersky ein das ein USB-Stick gleich nach dem Anschließen untersucht wird. Vielen Dank
  7. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Ab und an bleibt bei mir auch der Updater hängen. Er zeigt an 100% Daten werden aktualisiert in dem Bericht steht aber schon „abgeschlossen“. Dann hilft nur ein Neustart
  8. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Danke gefunden. So ist es auch bei KSC.
  9. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Gibt es eigentlich bei Kaspersky 19. Die Übersicht wie die Auslastung vom Prozessor, der Festplatte und Co ist? Wenn ja wo?
  10. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Was bringt dann aber der „Anti-Spam“ Knopf in den Einstellungen von Kaspersky?
  11. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Ja damit habe ich auch gerade Probleme. Bei mir ist es auch nicht auffindbar.
  12. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Das grüne Schild zeigt doch während dem Update einen weißen Pfeil an! Bin auf deinen Bericht sehr gespannt!
  13. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Na den Fehler kann man ja noch verkraften. Wenn das alles an Fehlern ist...
  14. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Klar ist es eine etwas andere Baustelle aber Fehler und andre Lücken werden da eben auch gefunden. Das kommt letztendlich eben uns Endverbrauchern auch zugute.
  15. Tiranon

    KAV/KIS/KTS/KFA 19 verfügbar

    Da das Programmupdats mit laufender Lizenz quasi kostenlos (oder im Preis mit inbegriffen ist) lohnt es sich immer. Bisher habe ich keine Fehler gefunden. Kaspersky hat sich mit der Beta ja auch sehr viel Zeit genommen. Außerdem wurden auch die Prämien für das Bug Bounty-Programm erhöht https://www.kaspersky.de/blog/bug-bounty-boost-2018/16029/ "Wir laden Sie herzlich dazu ein, die Belastbarkeit zweier unserer neuesten Lösungen auf die Probe zu stellen: Kaspersky Internet Security 2019 und Kaspersky Endpoint Security 11 (das heißt, die neuesten Beta-Versionen der kommenden Produkte)."
×

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.