Jump to content

Tiranon

Members
  • Content count

    138
  • Joined

  • Last visited

About Tiranon

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

943 profile views
  1. Ok Danke für die Info @Odo. Die nächste Frage wäre nur, wann kommt endlich Patch H... Und was ist eigentlich dieses PAS5?
  2. @Odo Hast du wegen dem PAS5-Problem mittlerweile mehr Infos (z.B. vom Support) wäre nett wenn du mal berichten könntest.... Vielen Dank
  3. Download wurde verboten

    Deloton ist nicht gut! https://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-entfernen/8610-deloton-com-redirect
  4. Kaspersky Password Manager 9.0

    Heute gab es auch ein Update für Kaspersky Password Manager in Version 9.0.1 für iOS, gut möglich also das auch für den Desktop demnächst noch ein Update kommt
  5. Mit Dingen meinst Du das Profil von Firefox? Sorry ich benutze Firefox nicht deswegen die „doofe“ Frage.
  6. Diese Verbindung ist nicht sicher.

    Ja stimmt das hatten wir schon aber da wusste noch keiner das Du mit dem Problem so lange brauchst. Sag mal wie groß sind eigentlich deine Festplatten auf dem Rechner wenn 4 Tage nicht ausreichen ?
  7. Diese Verbindung ist nicht sicher.

    Hallo @KlaRa5x , du sitzt ja jetzt schon ganz schön lange bei diesem Problem, wie es scheint ist es ja immer noch nicht gelöst. Aber wer macht denn da jetzt eigentlich genau "Ärger" ? Ist es Firefox, Kaspersky, Windows7 oder eine Kombination von dem Ganzen? In den 4 Tagen hättest auch dein Windows neu installieren können. Das alles neu einzurichten ist bei dir wohl viel Arbeit, dauert aber bestimmt keine 4 Tage ;-)
  8. Kaspersky Password Manager 9.0

    Lade dir mal die exe runter und installiere den PM neu.
  9. Diese Verbindung ist nicht sicher.

    na dann nutze das die Zeit beim Neuaufsetzen um auszumisten. Dann ist das nächste Aufsetzen nicht mehr so zeitaufwändig. Und wenn Du so auf Sicherheit bedacht bist könntest Du ja auch gleich zum neusten Windows!
  10. Diese Verbindung ist nicht sicher.

    Ja und ging es dann? Wann hast Du deinen PC das letzte mal Neuaufgesetzt?
  11. Diese Verbindung ist nicht sicher.

    Ich brauche garnichts zu erklären. Aber ich würde Firefox mal Firefox komplett neu installieren und dann schauen ob es in der „reinen Form“ (ohne Erweiterungen und Co) funktioniert. Wenn das nicht klappen sollte vielleicht nützt es dann den PC komplett neu zu installieren. Windows müllt sich mit der Zeit einfach zu. Ein Neuaufsetzen schadet also eigentlich nie
  12. Diese Verbindung ist nicht sicher.

    Sorry kein Plan aber vielleicht liegt es an FireFox ?!
  13. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe eine Datenbank von 6:30 Uhr. Dann habe ich jetzt dieses Update geladen (mit KLAVA) und sie steht immer noch auf 6:30 Uhr
  14. @Schulte ich war mir wegen der Mail vom Support jetzt unsicher ob ich die veröffentlichen darf. Aber wenn das kein Problem ist poste ich sie natürlich.... „Vielen Dank für die Rückmeldung und für die zugesandten Informationen.Die Anzeige der Prozentzahl der Aktualisierung unten in der Taskleiste ist ein Bug. Der ist bei der 2019er Version (welche als Technical Release in den nächsten 2 Wochen zu erwarten ist) behoben. Die kann ich Ihnen auch sofort schicken sobald die veröffentlicht ist und Sie können die mit Ihrem Aktivierungscode aktivieren und verwenden.Was jetzt den Zeitunterschied betrifft: Ich denke, dass es etwas ähnliches ist, also nur eine Fehlerhafte Anzeige unten in der Taskleiste, aber ich werde es, wie schon versprochen, an unsere Zentrale weiterleiten. Ich bitte um Ihre Geduld, Sie erhalten eine Antwort von uns.“ meine Frage wäre natürlich ob ich, wenn ich den „Technical Release“ benutze irgendwelche Nachteile habe.
  15. Hi @Logitech21 ich glaube (glaubt der Support auch) es ist nicht nur ein Fehler in der %-Anzeige beim Updaten sondern auch in der Uhrzeitanzeige. Ich lass dir gleich eine PN zukommen
×