Jump to content

Tweety_2000

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tweety_2000

  1. Vielen Dank, das ist mal ne saubere Auflistung. So versteht man es super VG Matze
  2. Alles klar, vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke.
  3. Hallo, früher beim alten AG hatten wir Trend Micro Worry Free Business Advanced im Einsatz. Damit gab es aber immer wieder massive Probleme und führten auch zu Ausfällen der Landschaft. Für die jetzige Serverlandschaft (3x WS2016 + Exchange 2016 und Clients) will ich auf Kaspersky umstellen. Nun aber zu der Frage: Gibt es da auch ein Komplettpaket wie das TM WFB Paket mit Konsole auf dem Server, Installpaket für Clients über Netzwerk und Exchange Security? Danke schon mal für die Hilfe. VG Matze
  4. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich die Zeit Überbrücken bis die Lizenz beim letzten startet.
  5. Hallo, ich hätte mal ne Frage zur 3er Lizenz. Aktuell hab ich 3 lizenzen einzeln am laufen auf verschiedenen Geräten. Die haben leider unterschiedliche Ablaufzeiten. Nun die Frage zur 3er Lizenz: Wenn ich eine nehme und beim ersten eintrage, startet die Lizenz für alle 3 dann am selben Tag oder nutzen die weiteren 2 Geräte zum jeweiligen Start der Lizenz die 365 Tage? Heißt bei mir wären 52 Tage verloren von dem ersten Nutzen der Lizenz bis zum 3. Gerät. VG Matze
  6. Hallo, bei mir läuft auf meinem NB Win 8.1 x64 und KIS 15.0.2.361. Nun wollte ich in der Firewall eine Regel eintragen für ein Programm aber ich hab folgendes Problem wie im Bild zu sehen.... Hat dies noch jemand?
  7. Hi KM, dann hab ich es falsch verstanden Nach einer Neuinstallation ging es wieder.... VG Matze
  8. Hallo KM, die Dienste sind nicht überflüssig da Windowsphone und IPod befällt werden wollen :-) Java ist auf Update 40 und VLC nicht. Aber dies darf nicht so ein Problem auslösen....
  9. Hi KleinerMuck, es ist keine Suche, Update oder sonst irgend etwas aktiv. Es dauert ewig bis KIS2014 startet und dann blockiert er den ganzen Lappi. Ich hab mal so ne Info erstellt und angehängt. Vielleicht sieht man etwas. MfG Matze GetSystemInfo_MATZE_NB_Matze_2013_11_01_12_58_31.zip
  10. Hi, ich hab dieses Problem mit 2 Rechnern. HDD Auslastung is sehr hoch von der avp.exe....
  11. Hallo, ich hab seit heute KIS2014 auf dem PC. Wenn ich nun eine Bilder BD brennen will und KIS ist aktiv dann fällt der Buffer Level immer wieder ab und baut sich neu auf. Deaktiviere ich KIS2014 bleibt er konstat bei 98% Kann dieses Problem jemand nachstellen? MfG Matthias
  12. Ratte-X hat das selbe Problem - nur er kann hier nichts schreiben da die Mail zur Anmeldung nicht ankommt... Bitte gebt den Fehler nochmal weiter wie Schulte es beschrieben hatte - die neuen versionen schaffen keine Abhilfe. Danke
  13. Hallo, das mit den Masken ist klar nur hab ich zig verschiedene Boards bei denen es klappt Aber hilft nicht - muss ich wohl vorerst mal durch bis Schulte was näheres weis
  14. Klingt nicht schlecht aber ich kann doch nicht zig Seiten eintragen nur damit die geladen werden... War ja mit der 2011er auch nicht - da gingen die Seiten ja
  15. Also es betraf leider nur WBB Boards. Hab den 80 und 443 in der Ausnahmenliste nicht überprüfen lassen und den FF und IE nicht überprüfen lassen. Jetzt ist es besser. Ob es komplett weg ist weiß ich noch nicht... Falls es ne Beta zum testen gibt nehm ich diese gerne an
  16. Hallo, hab jetzt einen Virenscan laufen lassen von einer Boot CD der nichts brachte - genau so wenig wie eine Neuinstallation wie es der Kaspersky Support empfohlen hatte... :angry:
  17. Hallo, ich habe das Problem auf meinem W7 64bit das wenn der KAV 2012 aktiviert ist manche Foren nicht komplett laden, weder im FF noch im IE werden diese komplett geladen. Beende ich den KAV und lasse durch F5 neu laden sind die Foren komplett geladen. Hatte das Problem schon jemand bzw. gibt es eine Möglichkeit es zu beheben? MfG Matze
  18. Danke, über Umwege bin ich auf diesen Post gekommen und mit dem klappt es: http://forum.kaspersky.com/index.php?showt...t&p=1046043 Ich frag mich halt wieso er genau diese IP blockt. Danke dir
  19. Hi, ich hab ein Problem mit dem Web Anti Virus. Ich hab ne D-Box mit der IP 192.168.1.3 und jedesmal wenn ich auf´s Webinterface zugreifen will blockt mir KAV 2010 die Box. Folgende Meldung kommt: DER ZUGRIFF WURDE VERWEIGERT Der Zugriff auf die angeforderte URL ist nicht möglich URL-Adresse http://192.168.1.3/ wurde von Web-Anti-Virus verboten Grund: schädliches Link Diese Meldung wurde erstellt: 12.08.2009 17:54:30 Kaspersky Internet Security 2010 Mit der IP 1.2 gehts mit der Box und wenn ich ihn deaktiviere auch - nur ist das wohl nicht Sinn des ganzen. Weiß da jemand Rat weil selbst die IP eintragen in den Filter von Web-AntiVirus bringt nichts
  20. Danke, dann werd ich beim Supp anklopfen wenns soweit sein sollte
  21. sind die Key immer nur eine Version upgradebar oder mehrere?? hab noch nen 6er Key
  22. Ja schon aber wenn ich Windows neu installier ist ja die antispam.sfdb weg. Wenn ich sie jetzt im KIS mit den Einstellungen backupen kann brauch ich schon wieder weniger trainieren was doch sicher einen Vorteil hat nur noch neue Mails die vorher noch nicht kamen trainieren zu müssen
  23. Einen Trainingsassi für TB wär echt super. Mal schauen ob es mit der 8er auch wirklich kommt Genau so wär eine komplette Einstellungsbackup mit der "antispam.sfdb" das wenn man pc neu macht das einfach sichert und danach wieder komplett einspielt so das alle Spam Einstellungen sofort wieder da sind ohne wieder trainieren zu müssen, wär doch super oder nicht???
  24. Ich bin echt super zufrieden aber wenn ich neu installieren muss weil der PC abgekackt ist, sind die Spam einstellungen weg und immer das antispam.sfdb kopieren is auch ned der Reißer. Einfach ein Backup machen wo halt auch die Spam db mit reinkommt, dürfte doch zu machen sein und wie es aussieht wollen das doch mehr Leute, ned nur ich
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.