Jump to content

SecurityMK

Members
  • Content Count

    420
  • Joined

  • Last visited

About SecurityMK

  • Rank
    Cadet
  1. Danke an euch beide, , ich gedulde mich noch etwas und wenn es aus dem Beta-Stadium raus ist, hol ichs mir! Super für die schnellen Antworten. Gruß SecurityMK P.S. Danke für deine Anleitung Galilei 39, wie immer sehr ausführlich und spitze!
  2. Hi, ich wende mich an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Vor zwei Tagen wollte ich auf die neue Version KIS 2010 (kis9.0.0.459de) updaten und habe mich dabei an die Anleitung von Galileo 39 gehalten. Die Installation klappte auch ohne Probleme, es gab keine Fehlermeldungen oder ähnliches. Doch nach 15 min nach der Installation begannen die Probleme, beim Erkunden der neuen Version verschwanden die ganzen Texte und auch bei den anderen Dateien auf dem Desktop und auch der Start-Button von Windows verschwanden. Somit blieb mir nur noch den Stecker rauszuziehen, nach einem Neustart ging es auch erst wieder und dann fing das ganze von vorne an. Dann entschied ich mich nochmal alles zu deinstallieren und auch das Removal-Tool drüberlaufen zu lassen, also Kavremover 9 und 10 aber auch nach einer erneuten Installation blieb das Problem bestehen. Jetzt befinde ich mich auf dem "alten" KIS 2009 (kis8.0.0.506de), doch würde ich gerne als zahlender Kunde die neue Version haben. Was habt ihr für Vorschläge? Danke für eure Hilfe, Gruß SecurityMK
  3. Okay, welche Antivirenlösung war vorher installiert? Wie wurde es entfernt? Welche Version von Kaspersky nutzt du genau? Gruß SecurityMK
  4. Hi und willkommen im Forum seit wann besteht das Problem? Welche Einstellungen hast du beim Web-Antivirus? Gruß SecurityMK
  5. Hi, danke für den Hinweis, jedoch müssten dies jedem klar sein, dass man sich auf illegalen Seiten leicht Malware einfängt. Bitte die Frage nächstes Mal im Fanforum stellen, da es nichts mit der Software von Kaspersky zu tun hat. Danke Gruß SecurityMK
  6. Hi, es hat nichts direkt mit Kaspersky zu tun, jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn man googelt, Google die Webseite sperrt. Egal welchen Begriff man eingibt, erscheint die Meldung, dass es sich um eine schädliche Webseite handelt. Woran liegt das? Ist das ein Problem, dass durch Google verursacht wird? Danke für die Antworten. Gruß SecurityMK
  7. Hallo Vicky und willkommen im Forum sieht sehr stark danach aus, als ob du dich mit Kido infiziert hast (Conficker Wurm). Stelle bitte ein AVZ Log um sicher zu gehen. Gruß SecurityMK
  8. Hi und willkommen im Forum welches Betriebsystem ist installiert? Führst du die Installation als Admin aus? Gruß SecurityMK
  9. Und wenn du die Datei noch hast, kannst du sie gezippt und mit einem Passwort versehen per E-Mail an newvirus@kaspersky.com schicken, aber bitte erst nachdem du einen Vollscan gemacht hast. Gruß SecurityMK
  10. Hi, wie hast du Kaspersky deinstalliert, mit dem Removal-Tool? Hast du Kaspersky wieder neu installierst, oder welchen Virenschutz benutzt du jetzt? Gruß SecurityMK
  11. Hallo, es gibt noch eine relativ einfache Methode Öffne bitte Kaspersky und klicke dann auf Gefunden, maximiere das Fenster und suche dann auf deiner Tastatur die Taste Druck S-Abf, drücke diese einmal, klicke dann auf Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Paint, öffne Paint und klicke auf Bearbeiten -> Einfügen. Jetzt hast du einen Screenshot erstellt, speicher das Bild mithilfe Datei-> Speichern unter ab und lade den Screenshot bitte hoch. Danke Gruß SecurityMK
  12. Möchte redbull21 nicht reinreden, aber falls das nicht klappen sollte, versuche die Software manuell also per Systemstrg -> Software zu deinstallieren. Danach den Remover. Gruß SecurityMK
  13. Hi, ganz sicher bist du, wenn du dir ein virtuelles System (Betriebsystem einrichtest) und dann dort alle Internetdinge erledigst. Gruß SecurityMK
  14. Alles Gute für das neue Jahr und einen Guten Rutsch! Danke an alle fleißigen Helfer, ohne euch wäre das Forum halb so gut!! Gruß SecuirtyMK
  15. Hi, an Moderator bitte schließen, dafür gibt es das FanForum. Gruß SecurityMK
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.