Jump to content

splinterstan

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About splinterstan

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Thanks for the reply. 1) Different games, I didn't want to bore anyone with it e.g. Dark Souls does have this online element. But I just want to play it formyself. And ALL EA and Ubisoft games, I highly dislike the companies and do think that my money is enough so they dont need me connected in an offline game (e.g. Far Cry thats where I saw the infinite connection the first time). 2) I blocked Chrome as a Test if my Firewall is working at all, because like I said before the games still do connect to the servers even if they are blocked. SO I blocked Chrome for testing and discovered that even Chrome is not blocked by this firewall! Like I said before, I could still use google and youtube websites freely without any blocking! But all other sites have been blocked right away. back to 1) I dont think that the game is the reason for the problem, I tried after that everything with this "Firewall" many other games, my browsers, some other programms and everything with the same result: The firewall is not blocking many of those programms. Maybe try it yourself, block briefly Chrome in your Firewall and see if you can surf at google and youtube, or is it just me. Does Kaspersky have a support mail/ hotline? I spend ca. 300€ (in 4 years) on this program in and want to speak with someone who is invovled but the only help I get is this forum and a FAQ.
  2. I have a big problem with the firewall. It does not blocking the stuff it should do! E.g. There is a game I want to play offline (which has online elements) if I block it in the firewall the game still has internet access and is searching invinite long for servers. But if I disconnect my lan cabel the searching stop imidiatly. So it means that the game still understands that there is internet but has not the full access to it. Another example: I wanted to block chrome from internet, the fun thing every site was blocked but i could surf normaly on google and on youtube without any problem. I am buying Kaspersky now for 4 years and I am extremly dissatisfied with it as it is now. I also hate about the firewall that I can only pick programms that already had been run. In the normal windows firewall I can just searxh the .exe and block it right away. I need some help with this, I might just doing something very wrong in the first place.
  3. Hey Leute, neue Entwicklung mit meinem Virusproblem: Als Anhang schicke ich euch das Problem was mir heute passiert ist. Kaspersky läuft, aber Win8 sagt, dass es nicht geschütz sei da weder Kaspersky noch der normale Defender aktiv sind. Bitte guckt euch den Anhang an!
  4. Vielen Dank Astor27! Kann ich dir noch eben eine Frage stellen? Warum war es nötig ausgerechnet mit diesem Programm zu testen? Ist etwas besser als Kaspersky bzw. besser im finden von Viren? Hat mich halt interessiert. Danke nochmals für deine Hilfe! MfG
  5. Lieber Astor27 und lieber Schulte, vielen Dank für eure schnellen Beiträge, ihr seid super! Ich habe nun alles gescant und kann folgendes verschicken: GetSystemInfo: http://www.getsysteminfo.com/read.php?file...6ddfdd38fd2d900 Der Malwarebytes-Scan läuft noch, ich werde das Ergebnis auch noch posten. Wie ich sehe frühstens in 1h. Der Scan ist etwas langsam. @Schulte, zu deiner Frage von vorhin, ob ich das Problem mit deaktivierter Netzwerkverbindung reproduzieren kann muss ich noch testen. Dieser ungewollte Neustart passiert nicht jedesmal, jedoch jedesmal wenn es passiert trenne ich die Netzwerkverbindung und schalte den Laptop wieder aus und welcher dann auch ausgeschaltet bleibt. Ich habe mein WLAN und mein Bluetooth immer deaktiviert und keine Geräte die überhaupt damit interagieren könnten. Ich wollte noch nebenbei erwähnen, dass ich gestern noch Hamachi installiert habe, jedoch ist Hamachi sicherlich nicht die Ursache für mein Problem, da dieses schon seit mehreren Monaten besteht. Vielen Dank für eure Hilfe und eure Ideen MfG ps: igrendwelche Ideen zum "Sicheren Zahlungsverkehr"? EDIT: Das mit "Sicheren Zahlungsverkehr" habe ich halbwegs gelöst... ich habe mit dem Firefox's "Add-on Compatibility Reporter 2.0.4" die inkompatibilität gemeldet und dann funktionierte scheinbar das Programm wieder. EDIT: Der Malwarebyte Scan ist beendet 330 Tausend Objecte wurden gescant davon 0 Infected.
  6. ps: leider funktioniert das Programm "Detekt" welches solche Regierungsviren offenlegt nicht unter Windows 8.1, daher kann ich es nicht ausschließen.
  7. Hey liebe Kaspersky-Fans, ich brauche wiedermal eure Hilfe! Ich habe den Verdacht, dass ich irgendeinen bösen Virus auf dem Computer habe! Zur aller erst möchte ich versichern, dass ich immer von Kaspersky Geschützt war. Ich habe gemerkt, dass des öfteren wenn ich mein Laptop (Win 8.1) herunterfahre dieser herunterfährt, einige Sekunden ausgeschaltet bleibt und dann wieder hochfährt. Am Anfang dachte ich, ich hätte mich die ganzen male (vielleicht 20) nur verklickt und statt "Herunterfahren" auf "Neu Starten" gedrückt habe. Aber dann habe ich extrem aufgepasst und gesehen, dass ich immer richtig geklickt habe. Außerdem steht da auch, dass der Computer runterfährt, beim Neustart würde stehten, dass er neustarte. Ich habe dann auch geguckt, ob mein Laptop auch durch andere Tasten angeht und ich das Hochfahren vielleicht ausversehen druch einen Mausklich/-bewegung oder Tastatur auslöse, aber auch da gibt es keine Möglichkeit außer den Einschalteknopf. Und den habe ich sicherlich nicht gedrückt. Außerdem Funktioniert meine "Sicherer Zahlungsverkehr" Abb nicht, weder in Chrome noch in Firefox. Ich habe Kaspersky Total Security 15.0.1.415(b ). Ich hatte da auch einen etwas paranoideren Gedanken gehabt, da ich mich auf Facebook manchmal negativ über den außenpolitischen Führungsstill der deutschen Regierung geäußert habe man mir einen Bundestrojaner oder sowas angehängt hat, welcher meinen PC startet und irgendwelche Datein übemittelt. Hört sich sicherlich überzogen und verrückt an, aber ich weiß auch nicht was ich tun soll, schließlich findet Kaspersky nichts! Bin gespannt auf eure Meinung und mögliche Lösungsvorschläge! Danke!
  8. Ist ja super! Besten dank für den Tipp! Kann ich euch beiden sowas wie ein Like geben, dass ihr mir geholfen habt? Oder gibt es sowas in diesem Forum nicht..
  9. DAS GEHT??? O.O hahaha Das wäre der hammer!!! Ja ich habe mein Key irgendwo, ich habe die Version für 3 PCs. Bleiben meine aktuell verbleibenden Tage erhalten? Danke sehr für den Tipp!
  10. Ja das ist mir klar, doch sicherlich Arbeitet der Admin bei Kaspersky und kann da was klären! Ja das mit der Version stimmt fast, ich habe Pure3. Aber dann verstehe ich die Unverschämtheit nicht, dass KIS15 die richtige Version kriegt und KIS14/Pure 3 nur den Stinkefinger! Ich muss schon seit 4-5 Monaten auf all diese Funktionen verzichten und vorallem auf das Safe Money Addon. Meine Version läuft noch einige Zeit, soll ich mir etwas noch 100 Tage früher (mit den 4 Monaten sogar 200 Tage) eine neuere Version kaufen obwohl meine noch läuft, nur um das zu bekommen wofür ich bezahlt habe? Ich will dich wircklich nicht vollquatschen, ich weiß ja, dass du nichts damit zu tun hast. Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geantwortet hast und das mit dem Beta-patch ist eine schöne Info! Schade, dass ich sonst nie an solche Infos drankomme. Auch eine GoogleSuche nach "Kaspersky Safe Money Addon..." hat nichts ergeben. Danke für deine Zeit und deine Antwort.
  11. So liebes Kaspersky, ich habe euch genug Zeit gegeben aber nun bin ich SAUER!!l! Ich habe für das Scheiß Produkt viel Geld hingeblättert um endlich von dem Besten Schutzprogramm geschützt zu sein, aber ihr kriegt eure verdammten Addons einfach seit 3 Monaten nicht aktualisiert! Ich erwarte hier mal eine Anwort von einem Mitarbeiter oder eine Geldzurück-Garantie, den was soll die Kake? Ich habe für ein Produkt bezahlt, das funktionieren sollte es aber nicht tut! Als Anhang noch ein Foto aus meinem Browser. Mit FREUNDLICHEN Grüßen
  12. Hallo liebe Kasperskyfans, ich bin jetzt vor kurzem auf kaspersky Pure umgestiegen und habe das Problem, dass Kaspersky meine geliebte Firewall (Comodo Firewall 7.0) in Ketten legt. Ich hatte davor Kaspersky Internet Security 2013 und beide Programme, also Kaspersky und Comodo Firewall liefen perfekt und ergänzend zusammen. Seit dem ich Pure 3.0 installiert habe, merke ich, dass Comodo Firewall nicht mehr bei Hochfahren des Laptops startet und selbst wenn ich das Programm dann manuell anklicke und es startet hat es keine Firewall funktionen mehr. Es ist alsob Kaspersky meiner Firewall verboten hat eine Firewall zu sein! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe ein langsames Internet und brauche die Firewall um die vollständige Kontrolle über den Datenverkehr zu haben. Ich freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe MfG
  13. The screenshot is in german, I will translate an example: Safe Money is not compatible with Firefox 32.0.2 Safe Money 13.0.2.691 (deactivated)
  14. Dear friends, my Firefox updated itself to 32.0.2, the problem is that all the addons does not work anymore! I realy loved all the features! I also clip a screenshot! Is Kaspersky going to update its Addons for Firefox 32.0.2 or do I have a bug? Thank you!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.