Jump to content

threadstone

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About threadstone

  • Rank
    Candidate
  1. Das kann ich auch für KIS 2014 so bestätigen. Mit Programmversion 14.0.0.4651 (g) funktioniert nun endlich Nero im Zusammenspiel mit meinem Samsung Brenner ohne Probleme. You made my day!
  2. Also bei mir funktioniert das Brennen mit Nero unter KIS 2013 (13.0.1.4190 j) auch mit aktiviertem Aktivitätsmonitor ohne Probleme. Im Aktivitätsmonitor habe ich keine Ausnahmen oder ähnliches eingestellt, alles Standard. Hatte diesbezüglich auch noch nie Probleme bisher, die kamen erst mit KIS 2014. Deshalb das Downgrade auf KIS 2013. Möglicherweise reagieren KAV 2013 und KIS 2013 darauf unterschiedlich.
  3. Solange das Problem nicht gelöst ist bin wieder auf KIS 2013 zurückgewechselt. Dort läuft alles ohne Probleme. Es ist für mich persönlich nicht praktikabel den Aktivitätsmonitor in KIS 2014 ständig zu aktivieren/deaktivieren solange er mit Nero nicht zurecht kommt. Schade eigentlich, ich nutze KIS schon seit Jahren ohne Probleme.
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.