Jump to content

Butters36

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About Butters36

  • Rank
    Candidate
  1. Same here. You can disable TLS 1.3 in Chrome. Open URL chrome://flags Set TLS 1.3 to disabled. It doesnt fix all chrome issues but err_ssl_version_interference I am in contact with support for a while.
  2. Gibt es trotzdem keine Möglichkeit, Kaspersky die Entscheidung speichern zu lassen? Und kurze Frage am Rande: Aktualisiert sich die Programmversion automatisch? Ein Kollege von mir hat nämlich nicht die Version f sondern abcd Updates haben wir natürlich beide aktiviert.
  3. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze Kaspersky Internet Security 2016 in der Version 16.0.0.614(f). Generell benutze ich Google Chrome. Im Screenshot sieht man allerdings das es auch in Firefox auftritt.
  4. Guten Tag, beim surfen im Internet, explizit auf twitch.tv, erscheint bei mir andauernd folgende Meldung von Kaspersky: Das Programm merkt sich meine Entscheidung leider auch nicht und fragt andauernd auf's neue nach. Was genau ist dieses edge.quantserve.com und wie kann ich Kaspersky sagen das es nicht andauernd aufploppen soll? Danke schonmal... :ay:
  5. Okay, wie das ganze funktioniert und das es funktioniert will ich ja garnicht infrage stellen. Meinetwegen kann KIS den kompletten Netzwerkverkehr beobachten und dadurch geringfügig mehr Leistung in Anspruch nehmen. Das Problem bei mir ist das ich in meiner Taskleiste beobachten kann das KIS permanent mit ca. 20-30 Kb/s hochlädt während ich Online Spiele oder JDownloader laufen lasse. Durch diesen Upload fängt es kurzzeitig an zu laggen und im Teamspeak lagge ich dadurch auch. Kann ich in KIS nicht die Jdownloader.exe sowie bf4.exe als Ausnahme der Netzwerkuntersuchung hinzufügen? Das würde immens helfen! Ich kann eine derartige Einstellungen niergendswo finden :/ Mfg
  6. Vielen dank für die schnelle Antwort! Okay das habe ich garnicht gewusst aber jetzt verstanden, ergibt ja auch einen sinn Ich würde allerdings gerne eine Möglichkeit haben diesen etwas "einzuschränken" weil dadurch manchmal Lags entstehen. Kommt es in Onlinespielen nicht durch dieses System auch zu erheblich höheren Pings? Schließlich muss das Paket nocheinmal hinundher gesendet werden, wäre schön wenn man dieses Verfahren bei manchen Anwendungen ausstellen könnte. Mfg
  7. Jo moin, ich hab die letzen Tage bemerkt das die avp.exe (Anwendung von Kaspersky) permanent am uploaden ist. Am Tag kommen da 800Mb zusammen :ai: Ich hab die Teilnahme an der Cloud bereits deaktiviert aber daran liegts net. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Das ist unheimlich nervig weil ich dadurch in Spielen und Teamspeak lagge :bravo: Hier mal ein Screen zur Verdeutlichung: Würde mich über paar Ideen freuen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.