Jump to content

Schwarzer Ast

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Schwarzer Ast

  • Rank
    Candidate
  1. Zum Thema Support... Warte auch schon seit zwei Tagen auf eine Rückmeldung... gibt es keine, war das meine letzte Kaspersky-Kunden-Beziehung... Gruß
  2. So hier ist eine Analyse meines Rechners Analyse Gruß Schwarzer Ast
  3. Hallo Logitech Brachte leider keinen Erfolg... Das ist das erstmal das Kaspersky sich so vehement weigert... Grübel Gruß Schwarzer Ast
  4. Hallo also die Updates von Windows sind komplett aktuell. ...und die Updateinstallationsdatei hab ich so über euren Link in den oberen Posts nochmal runtergeladen... ok, wenn veraltet, dann veraltet ...für alles andere wäre ich sehr dankbar!!!
  5. Hallo Leute Heute wende ich mich mal mit einem kleinen Problem an euch. War bisher zufrieden mit Kaspersky Internet Security. Hatte bis vorgestern KIS 2017 auf dem Laptop installiert. Habe aber ebenfalls massive Probleme beim WLAN mit dem "Host auflösen..." und trennt mich mit dem Remover von der 2017 Version. Nun wollte ich eine 2016'er Version wieder installieren, da ich noch zwei komplette Installationsdateien vorrätig habe (unterschiedliche Zwischenstände). Beide werden verweigert mit einer Fehlermeldung (ohne Fehlercode). Gut dachte ich, setze ich halt den Laptop neu auf, nur werden wieder die beiden Versionen mit einer Fehlermeldung abgelehnt. System ist Win 10 64bit Home. Weiss nicht mehr weiter... Grüße
  6. Es hat geklappt!!!! Vielen dank für deine Hilfe redbull21!!!!
  7. @redbull21 ...im Bericht stehen die Bericht von den manuellen Updates die ich selbst durchgeführt habe... das weiß ich daher, dass ich mir die Zeiten auch auf einem Zettel aufschrieb um nachzuvollziehen,ob weitere Updates durchgeführt werden, weitere Updateberichte sind nicht aufgeführt... @KleinerMuck ...ja die Quelle steht auf dem Kaspersky-Lab-Server, also der Vorseinstellung... und Änderungen hab ich nicht vorgenommen...wüsste ja gar net was ich dort dann reinmeisseln sollte ...es handelt zum um Windows 8.1... und ich benutze das erste mal Kaspersky...hatte zwar die üblichen Kompatibilitätsprobleme mit der Version, aber das Update kam ja halbwegs pünktlich, so dass ich auf die englische Version zurückgriff...hatte dann die englische Version deinstalliert...Neustart... und dann die online gestellte Version benutzt... läuft alles super... nur updaten will KIS nicht... LG
  8. Hallo KleinerMuck ....vielen Dank für die Info... der Haken war bereits ausgestellt... und mein Laptop ist ja stets im Netzbetrieb... von daher stehe ich ja vor einem Rätsel... trotzdem lieben Dank!!!
  9. Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier im Forum, und habe ein Problem. KIS 2014 führt keine automatischen Updates durch, egal was ich einstelle. Ob beim Programmstart, ob zu einer festgelegten Zeit, noch allgemein automatisch. Kann nur manuell ausführen. Habe meinen Lappi drei Tage durch laufen lassen...aber nix... kein automatisches Update. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? LG Schwarzer Ast
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.