Jump to content

joka1972

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About joka1972

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, ich habe mir zwischenzeitlich für ein Galaxy S2+ ein weiteres Galaxy S3 Handy gekauft. Problem ist nun, dass 2x ein Galaxy S3 im AntTheft steht und ich nicht weiß, welches ich grad anwähle. Kann man den Namen noch nachträglich abändern? Kann man das S2+ löschen? Viele Grüße Jo
  2. Ich habe jetzt das Addon auch beim FF installiert. Der grüne Rahmen kommt bei all meinen Banken - nur nicht bei der Postbank. Da kommen jetzt nur Fehlermeldungen wie .... Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten. (2 Mal wird das angezeigt) und seltsame Kryptische zeichen sind im Hintergrund zu sehen.
  3. save money war im IE nicht aktiv. Habe es jetzt mal aktiviert. Suche es jetzt im FF und berichte dann. danke erstmal :cb_punk:
  4. QUOTE(jens aus B @ 11.10.2013 13:43) <{POST_SNAPBACK}> ok ok - ich nutz wegen der Kompatibilität zu KIS2014 für den Zahlungsverkehr den IE ABER - wenn ich im FF24 bei mir die Erweiterung "Save Money" aktiviere - den FF neu starte und dann nach commerzbanking.de gehe - dann springt der FF auf die https-Seite - eine Meldung kommt dass die Seite im sicheren Browser geöffnet wird und es erschein ein neuer grün umrandeter FF mit der Comba-Seite eventuell bei dir nur "Save-Money" nicht aktiv? hier unterwegs mit Win8 64bit - IE10 und FF 24 mit KIS2014 (-Hotfix gruß Hallo, save-money kenne ich nicht. Habe ich noch nie genutzt. Geht es mit FF24 also nur mit save-money? Ich werde mal danach googeln, was save-money ist. Vielen Dank u. Grüße Jo
  5. Hallo, ich hatte vor einigen Jahren schon KIS Programme im Gebrauch - bis ich dann zu Norton und Bitdefender gewechselt bin. Mit der Version 2014 bin ich jetzt wieder einen Wechsel zu Kaspersky gewechselt. Von früher kenne ich beim Onlinebanking den sicheren Browser mit dem grünen Kasten. Ich habe jetzt bei KIS bei der Option "sicherer Zahlungsverkehr" meine Banken hinzugefügt (z.B. postbank.de). Wenn ich jetzt aber diese Bankenseite öffne, erscheint der grüne Rahmen nicht (mehr) ? Liegt das am Firefox (24) oder mache ich etwas falsch? Betriebssystem ist WIN 7 (64). Grüße ins Forum :supercool: + Danke! jo
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.