Jump to content

campino

Members
  • Content Count

    675
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About campino

  • Rank
    Commentator
  1. Bin gewechselt...kein KIS mehr
  2. Oder gibt es irgendeinen Workaround? Es geht ja ohne jegliche Probleme wenn KIS aus ist, dann muss es doch auch irgendwie möglich sein, die Dateien und den Datenstrom vollständig von allen Untersuchungen auszulassen oder? Grüße...
  3. hat denn keiner eine Idee? Grüße
  4. Hi, ich meld mich auch mal wieder....hab grad massive Probleme mit iTunes und KIS. In 90% der Fälle kann ich mein iPhone 3G nicht sauber synchronisieren, weil entweder der AppleMobileSync oder OutlookSyncClient abschmiert, mach ich KIS aus, kein Problem. Hab alle ausführbaren Dateien im iTunes Ordner schon Vertrauenswürdig, kein Netzverkehr, ... usw gemacht, nur keine Besserung. Wisst ihr was ich wo einstellen muss damit das geht? Würde nur ungern wechseln....nur so kann das nicht weitergehen, durch die Abstürze zerschießts mir auch immer meine Outlookdatendatei.. Grüße Campino EDIT: KIS 8.0.0.506, iTunes 8.1.1.10, Vista SP1
  5. Bei mir funktionierts manchmal, aber nur wenn alle Programme geschlossen sind (besonders Explorer-Fenster). Wenn da auch nichts ist, hilft eigentlich nur ausschalten und dann Platte raus. Ist das sicherste, damit die Platte sauber unmounted wird. Sonst kannst du evtl. Probleme bekommen, das die Platte nicht eingebunden werden kann (z. B. bei Linux). Grüße Campino
  6. Ne, aber bei mir ist das 1.6er JRE und JDK drauf. Ahh...Java Ich glaube jetzt wo dus sagst könnte sogar sein, das seit das JDK drauf ist, der Stream Probleme macht...
  7. Hi, bin schon etwas länger im Forum Aber zu deinen Fragen....Vista HP 32, 8.0.0.506 Ja, Cache geleert -> Kein Stream Browser FF3, Opera 9.63, IE7 und Chrome 1.0 bringen das gleiche Ergebnis.
  8. Hi, da GIGA jetzt schon seit längeren einen neuen Livestream hat (nur noch Flash) hab ich Probleme ihn zu schauen. Am Anfang hat es gerreicht, wenn GIGA in der weißen Liste vom Anti-Banner war, doch jetzt kommt auch mit deaktiviertem Anti-Banner nichts mehr. Wisst ihr was ich da genau einstellen muss? Wenn ich es von meinem anderen PC aus versuche (kein KIS), dann funktionert er ohne Probleme. Grüße Campino GIGA Livestream
  9. Aso, ne wenn dann teste ich nur hier: tav.kaspersky.fr
  10. Hey, ich weiß was ich mache...nur ich finde es schade das bei einem doch großen Problem (Schutz ist nicht vorhanden, obwohl alles bestens angezeigt wird) sich keiner meldet oder gar mal nur schreibt...du könntest mal das und das machen wenn es wieder kommt, das wir was für die Entwickler haben. Ich bin und war kein Beta Tester, deswegen kann ich keine speziellen Logs hier bereitstellen, aber ich weiß was ich am PC mach... Grüße
  11. Dann halt so... Ich schalte meinen PC ein -> manchmal gleich, oder später, oder garnicht macht KIS nichts mehr, Schutz wird zwar aktiv angezeigt, aber es passiert nichts, keine BAnner werden mehr blockiert, kein Web-AV schlägt mehr an, nichtmal der Datei-AV....einzige Lösung KIS neustarten (oder wie gestern HardReset, da nichts mehr ging) Viren hab ich keine darauf...
  12. So, gestern wars mal wieder soweit....aber scheinbar interessiert das hier keinem, da ich eh immer wieder nur abgewiesen werden... Grüße Campino
  13. Das liegt aber auch daran, das ich im Moment nur eine Testversion installiert habe, weil ich einen neuen Computer habe, und mein KEy erst morgen kommt...wobei ich mir im Moment nicht sicher bin, ob ich es doch nicht aktivieren werde..
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.