Jump to content

Hackepeter

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

About Hackepeter

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, Ich habe Windows 8.1 Pro neu Aufgesetzt.Kaspersky Internet Security 2015 v15.0.2.361 (a) wurde installiert.Doch Windows meint das die Security app Deaktiviert wäre. KIS Meldet es wäre alles im grünen bereich.Also was läuft da schief?Soll ich Kis neu installieren?Oder ist es nun bug von Windows oder von Kaspersky?
  2. Ein merkwürdiges verhalten von Firefox nach installation von Kis 2015.Die Themes waren deaktiviert und nur das standart Theme (Australis) war an.Musste das von Hand Aktivieren.Was jetzt nicht das mords problem war aber schon sehr kurios :b_lol1:
  3. jo ist 2014.Aber die Meldung wäre wohl auch in der alten Version dieselbe
  4. Bei mir wird Futuremrk 3DMark als gefährliches Objekt erkannt und gelöscht.Kann ja nicht sein.Und ist sehr nervig weil ich es gerne mal starten wollte.Wie kann es sein das so ein bekanntes Programm von Kaspersky als virenschleuder beziffert wird.Unbegreiflich sowas. Ich benutze KIS 2013.
  5. Naja dann sind diejenigen die schon die RTM installiert haben die gearschten obwohl sie ja fürs komplette jahr bezahlt haben.Ich verstehe nicht das andere Antivirensoftwareentwickler schon monate vorher ihre installroutinen perfekt angepasst haben für windows 8.1. Sogar die kostenlosen funktionieren.Nur unser Kaspersky der die update intervalle auch beim Firefox immer wieder verpennt kriegt das nie wirklich gebacken.
  6. Ich kann drauf wetten wenn Sie die Updates so einspielen wie mit dem Firefox Final Releases, na dann gute nacht... :b_lol1:
  7. Naja dämlich ist es nur weil der Key ja auch langsam rückwärts zählt und sich Kis nicht benutzen lässt, obwohl man dafür nicht grade wenig bezahlt hat.Andere kostenfreie antivirensoftware funktioniert ohne probleme.Aber da kannst eh meckern wie du willst, ändern wird sich da herzlich wenig.
  8. Du kannst sogar schon die 23 Alpha1 schon saugen, wenn du auf hardcore stehst.
  9. Toll man nehme ne neue Sschriftart und verkaufe dies als neue Metro GUI die auch noch miserabel aussieht.Naja wie heist das noch auf die inneren werte kommts an^^
  10. Die ESR Versionen sind meines wissens nicht für den Privat User gedacht sondern für die Betriebe bzw Firmen.
  11. Ich habe mich an dem Digital"schrott" Support gewand. Als da keine Antwort kam ausser Die Standard Email auf der ich auch noch zu die "Häufig gestellten Fragen" verwiesen wurde habe ich mich dann an den Kaspersky Support gewand.Und was glaubt ihr wohl was passiert ist genau nichts.So warte ich nun so ca 1 Monat oder jetzt knapp 2 der mir sich ENDLICH mal dazu aufrafft mir zu erklären wieso mir 44 Tage im Key fehlen für die ich auch bezahlt habe.
  12. Was glaubt ihr wohl wo ich denn meine anfrage hingesand habe genau an digital river aka kaspersky. Da kannste auch den Aliens im All ne Email schreiben.Da haste wohl eher ne chance ne antwort zu bekommen. Eindeutig wird dies mein letzter Kauf gewesen sein.Aber mit dem zahlenden kunden kann man das ja abziehen.
  13. Da Kaspersky nicht will oder kann (oder beides) und sich sowas bei denen Support nennt wird dies mein letzter gekaufter Key von dem verein sein.Es kann ja nicht sein das man keine antwort von denen bekommt. Es geht um dieses Problem: Problem
  14. Hi, vorgestern lief mein alter Schlüssel aus.Da Kaspersky ja schon 30 Tage vorher aufmerksam macht das ein neuer schlüssel benötigt wird kam im Dezember auch der tag der Lizenzverlängerung.Also ich Schlüssel bestellt und auch erhalten.Dachte mir naja alter key läuft noch dann wenn der alte key ausläuft benutzte den neuen.Gestern gesagt getan und was sehe ich 321 Tage verbleiben.Das kann es ja nicht sein.Wieso wird hier der tag des kaufens genommen und nicht der tag der Aktivierung.Das ist ne miese Abzocke und das wird der letzte Key gewesen sein den ich bei KIS gekauft habe. Gruss
  15. Hi, anscheinend war Threatfire der übeltäter.KIS lädt jetzt wunderbar.danke dir :pray:
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.