Jump to content

lq600

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About lq600

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, bitte für mich auch einmal einen Key für KIS 2016, vielen Dank!
  2. Danke für den Hinweis, das Popup Fenster ist Geschichte... Zu1: Ja, hab meine KIS 2014 vorher mit dem KS Removal Tool deinstalliert Zu2: Blinken hab ich abgestellt, das lenkt ab, hab jetzt aber mal die Rootkitsuche abgestellt, die läuft ansonsten ziemlich häufig... Glück auf!
  3. Hola, seit heute erscheint bei meinem KIS 2015 bei jedem Start/Neustart ein nerviges Popup auf dem Desktop "Willkommen bei KIS 2015" oder so ähnlich... Ich bin kein Testuser, ich hab eine Lizenz die immerhin noch 161 Tage gültig ist und werde behandelt wie ein Sharewareuser, ein absolutes NO GO. Entweder der Mist hört auf oder das wars für mich mit Kaspersky nach Ablauf der Lizenz, zumal ich gefühlt eh den Eindruck habe, das KIS2015 das ganze System extrem verlangsamt... Glück auf!
  4. Hola, kann ich so alles bestätigen, das Problem besteht weiterhin, der Tipp mit der Abschaltung des Aktivitätsmonitor hilft aber, danke dafür! Bei mir hilft auch eine De- mit anschließender Neuinstallation, aber nur solange bis die Datenbanken danach aktualisiert wurden, danach geht hier nix mehr, Bootzeit 3,5 Min, Runterfahren 1,5, starten des Windows-Explorer 31!!! Sek, so ist das Programm völlig unbrauchbar! Glück auf!
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.