Jump to content

DaLeo

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

About DaLeo

  • Rank
    Candidate
  1. Also unter Windows 10 64bit scheint es wieder zu laufen. Anpassungen waren hier nicht nötig. Wurde der Fehler nun behoben, oder ist das eher zufall?
  2. Gibt es eine Anleitung wie diese Ausnahmeregel erstellt wird?
  3. Moin, auf beiden Systemen Firefox in der Version 50.0. In einer VM mit Windows 10 32 und 64 bit funktioniert die Sache dann nicht mehr. Auf meinem Hauptssystem sowie Laptop (gleiche Systemvorraussetzung) läuft es. Die Systeme wurden mehrmals neugestartet, ink. den Sandboxie Dienst. Selbst glauben kann ich es auch nicht, daher wären weitere Tester notwendig.
  4. Hallo zusammen, anscheid funktioniert Sandboxie mit Kaspersky V17 & Windows 10 wieder. Dies habe ich bereits erfolgreich auf zwei Systemen getestet. Daten zum System: Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit Version 1607 (Build 14393.447) Kaspersky: Kaspersky Internet Security 17.0.0.611 Sandboxie: Version 5.14 (64Bit) Kann dies jemand ebenfalls bestätigen? Gruß Leo
  5. Hallo zusammen, wie genau funktioniert der Safe Browser? Gibt es für den Einstellungen? Bzw lassen sich nur Browser starten oder auch andere Programme?
  6. Vielen Dank für die Antworten. Es wird wohl Zeit sich die 17 Version anzuschauen, auch wenn Sandboxie weiterhin nicht funktioniert.
  7. Hallo zusammen, ist es beim Software Updater möglich alle 2 Wochen nach veralteter Software zu suchen? Oder wie handhabt das Kaspersky? Muss dieser Software Updater manuell ausgeführt werden? Nach welchen Kriterien entscheidet der Software Cleaner wann eine Software deinstaliert wird? Es gibt auch Programme die von anderen abhängig sind (z.B Java oder FlashPlayer), wie wird das geregelt?
  8. Hallo zusammen, hat einer von euch Sandboxie mit KIS 2017 laufen? Oder weiß jemand ob die "Probleme" in der 2017 Version behoben sind bzw werden?
  9. Moin, gibt es hier in zwischen etwas neues?
  10. Gibt es bereits Neuigkeiten? Meine Kaspersky Lizenz läuft in 2 Monaten aus. Das nehme ich jetzt als Stichtag ansonsten wird gewechselt. Nein so etwas bietet Kaspersky nicht an. Diese Möglichkeit gab es vor Jahren.
  11. Hallo Schulte, schön von Dir zu lesen. Das mit dem Verankern und dem nennen wir es mal Disput der beiden war mir bekannt aber die Info stammte aus einer nicht sicheren Quelle. Dann sieht es also schlecht aus, das hier eine Lösung erzielt wird... Welches "Feature" von Kaspersky nutzt den die selbe Technik? Welchen mehrwert haben Kaspersky Anwender? Außer dem Sicheren Zahlungsverkehr ist mir kein Sandboxin bekannt. Tritt das Problem nur unter Win 10 auf? Wie sieht deine Lösung aus?
  12. Das sind ja tolle Nachrichten! Danke für die Info. Ist den Moderatoren hier etwas bekannt ob Kaspersky an einer Lösung Arbeitet? Ich würde ungern auf Sandboxie verzichten...
  13. Hallo zusammen, wie vielen von euch bekannt ist, vertragen Kaspersky Antivirus/Internet Security 2016 und Sandboxie 5.06 sich aktuell nicht. Gibt es dazu evt einen Workaround, der den Fehler behebt? Mein aktueller Stand ist das die Entwickler von Sandboxie daran Arbeiten... Wisst ihr mehr? LG Leo
  14. Moin Moin, auf welches "Verhaltensanalyse" setzt Kaspersky (BB oder HIPS)? Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Zudem startet Kaspersky unbekannte Anwendung in einer Virutellen Umgebung und analysiert diese im KSN oder? Daher kommen die UDS meldungen. Liege ich damit noch richtig? Gruß Leo
  15. @ zeroschnuffi Googlen hätte deine Frage beantwortet... Hier der Link -> http://www.chip.de/downloads/Sandboxie_21760394.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.