Jump to content

Der Nobbi

Members
  • Content Count

    123
  • Joined

  • Last visited

About Der Nobbi

  • Rank
    Cadet

Recent Profile Visitors

211 profile views
  1. Ist bei mir mit Android 8.0 auch so. Bei meiner Frau mit Android 6.0 ist bei gleichen Einstellungen kein Benachrichtigungspunkt vorhanden.
  2. Bei meinem Sony Xperia Z1 (Android 4.4.4) muss das normalerweise so sein. Allerdings gibt es hier in den Energieoptionen die Möglichkeit Apps hinzuzufügen, die im Standbymodus aktiv bleiben. Dort habe ich KIS4A eingetragen und das autom. Update funktioniert dann auch im Sperrzustand. Vielleicht gibt es bei deinem Smartphone auch so eine Einstellung. Der Fehler 5 tritt dann auf, wenn zum Zeitpunkt des Updates (autom. und auch manuell) keine Internetverbindung möglich ist.
  3. Wenn zumindest die Mouse funktioniert, kannst du dir am Win10-Anmeldebildschirm unter "Erleichterte Bedienung" eine Bildschirmtastatur aktivieren.
  4. Ich meine damit, dass der Start-Screen aktiv ist, quasi auf Bedienung wartet oder dass eine App aktiv ist. Unabhängig ob mit Mobilfunk-Netz oder WLAN. Wenn dieser Zustand während des geplanten Zeitpunkts vorliegt, wird das Update automatisch durchgeführt. Falls nicht (z.B. Ruhezustand, Sperrbildschirm oder Flugmodus), wird nach dem Wiedereinschalten das Update nicht nachgeholt. Beim Smartphone meiner Frau KIS4A 11.1.3.66, Android 4.1.1 funktioniert das einwandfrei, ausgefallene Updates werden dort autom. nachgeholt.
  5. Mein geplanter Update-Zeitpunkt ist täglich 17:25. Die Updates wurden manuell angestossen. War zum Zeitpunkt deiner Updates das Gerät online?
  6. Ist bei mir auch so, aber das funktioniert nur, wenn das Gerät zum geplanten Update aktiv ist. Wird erst zu einem späteren Zeitpunkt entsperrt, wird das Update nicht nachgeholt. KIS4A 11.9.4.1278, Android 4.4.4
  7. Hallo KM, die dort verfügbare aktuelle Installationdatei von KAV2015 ist deutlich kleiner als die Version, die ich im Februar installiert habe. Wird bei KIS wohl nicht anders sein. Warum auch immer?
  8. Aus der FAQ: Allgemein gilt, dass mit einem Aktivierungscode die Vorgängerversion und die nachfolgenden drei Versionen aktiviert werden können.
  9. Aus den FAQ: Allgemein gilt, dass mit einem Aktivierungscode die Vorgängerversion und die nachfolgenden drei Versionen aktiviert werden können.
  10. Nach Aussage des Supports gilt hier die gleiche Regel wie bei den PCs -> 3 Versionen vor, 1 Version zurück
  11. Zugegebenermaßen ist mein Postaufkommen eher als gering zu bezeichnen. Aber gegenüber der KAV 2013 ist kein Unterschied festzustellen (auf 2 Rechnern parallel getestet).
  12. Bei mir gibt es mit Thunderbird(31.2.0)/IMAP keine Probleme bei 2 Providern (Telekom, 1&1).
  13. Der Link führt auch nur zur Version 2014 und 2015.
  14. Eine deutsche Version habe ich auch nicht gefunden. Aber es gibt englische Versionen Link
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.