Jump to content

MysticEnforcer

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

About MysticEnforcer

  • Rank
    Candidate

Recent Profile Visitors

587 profile views
  1. Warum solange warten? Hab vor 3Wochen diese Version 11.20.1.10179 (320) getestet und dort hatte ich weder den Punkt noch irgendwelche anderen Probleme
  2. Entweder du schaltest alle Benachrichtigungen von Kaspersky ab oder du findest dich mit dem Punkt ab. Was ich nicht verstehe, ist: => Warum guckt keiner der Programmierer mal in die aktuelle Beta, denn da ist der Punkt nicht. Verstehe nicht, weshalb das nicht in der Beta aufgefallen ist & es noch kein Fix gibt. Wie schon erwähnt, ist in der aktuellen Beta keine Benachrichtigung
  3. Hi, seit dem Update auf KIS4A auf Version 11.18.4.536 wird mir der Benachrichtigungspunkt von Kaspersky gezeigt. Gehe ich auf die App, ist keine Benachrichtigung zu finden, der Punkt verschwindet allerdings nach dem Öffnen auch nicht, egal was ich mache.
  4. Ich nerve das Windows Update jetzt seit 3 Stunden und C8000408 Unbekannter Fehler bei Windows Update ist noch nicht wieder aufgetreten. Im Moment habe ich KIS 17.0.0.611 Patch h installiert. Logitech21 , danke nochmals für den Link
  5. Vielen Dank, ich werde es umgehend testen
  6. Hi, wo kann ich die "alte" KIS Version runterladen? Ich hatte auch jede Menge ärger mit dem Windows Update. Habe auch den selben Fehler gehabt, habe heute morgen dann mal KIS 2018 Patch D deinstalliert und schon kamen wieder Updates. Ich möchte nur probieren, ob es wirklich an KIS 2018 gelegen hat
  7. Danke für die schnelle antwort! Editieren kann ich den Beitrag leider nicht mehr, aber habe die Datei gelöscht. Der link führt also ins Leere
  8. Hab's doch hinbekommen Nur die adb Treiber für dieses beschi**ene franzosen Teil zu finden ist hart, aber hier hast du ein Link: [gelöscht] hoffe die apk ist brauchbar
  9. Leider nein, ist nicht mein Gerät. Es ist weder gerootet, noch ist der Bootloader offen. Bei Archos weiß ich nicht mal, wo ich die Firmware herbekomme
  10. Da ich mein ersten Post nicht mehr editieren kann, hier mal die Screenshots Falscher Alarm?
  11. Hi, hab heute ein Archos 55 Platinum bekommen und es eingestellt. Jetzt habe ich kis4a installiert, laufen lassen und es wird ein Virus in der Settings.apk gefunden. Falscher Alarm? Ein Screenshot lade ich noch hoch
  12. Schon mal vielen dank für deine mühe Mfg
  13. Im play store häufen sich seit heute auch meldungen wegen dieser meldung
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.