Jump to content

Nordsee-Kuddel

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nordsee-Kuddel

  1. Nach vielen Versuchen und Probieren habe ich mein Kaspersky - Secure -Connection deinstalliert. Seitdem ist Ruhe ... keine einzige Warnmeldung mehr ( bis jetzt ). Ich will mal hoffen, dass es daran lag ... DANKE und Gruß Kuddel
  2. Okay ... Komplette Untersuchung war negativ ... Browserverlauf habe ich jetzt gerade gelöscht ... Die Warnmeldungen kommen trotzdem weiterhin ... Im Anhang mal die Fehlermeldung ... da wirste wahnsinnig
  3. Moin ... Ich erhalte im Sekundentakt immer folgende Warnhinweise ... Welche Einstellung ist falsch ?? Ich nutze KIS - 18.0.0.405 (K) Gruß Kuddel
  4. Danke ... ich ruf nächste Woche dort mal an ...
  5. Moin ... Jetzt die Frage zum Wochenende : KIS 2017 läuft nur mit schweren Fehlern ... ( Mozilla stürzt dauernd ab, im FB bekomme ich keine Verbindung zum Chat ). KIS 2016 lässt sich nicht installieren. Support sagt wohl das 2017 läuft ... ( Beitrag in diesem Tread ) ... tut es aber nicht. Ich habe noch über 6 Monate Restzeit. Was kann ich machen ? Gibt es eine Telefonnummer zum Support ( normales Netz ? ) Gruß Kuddel
  6. Ich habe ziemlich alles ausprobiert ... nur Probleme. Habe Kaspersky wieder deinstalliert. Der PC läuft reibungslos ... Ich weiß noch nicht was ich jetzt mache. Habe noch für 192 Tage Lizenz ! Kuddel
  7. So ... seit 1 Stunde ist nun KIS 17.0.0.611 ( ohne b ) installiert und schon stürzt der Firefox in regelmäßigen Abständen ab und im FB bekomme ich immer die Meldung " Keine Verbindung zum Chat möglich ". Das macht keinen Spaß mit dem Programm ... Gruß Kuddel
  8. OK ... dann werde ich es noch mal versuchen ...
  9. Sorry ... ich war zwei Tage nicht zu Hause ... Also ich habe KIS 2017 komplett ( hoffe ich mal ) deinstaliert. Der PC läuft seitdem wie ein Länderspiel ... Wie würdet ihr nun vorgehen ? KIS 2016 oder KIS 2017 ? Gruß Kuddel
  10. Moin ... Seit ein paar Tagen habe ich auf die Version 17.0.0.611 {b] aktualisiert. Seit diesem Zeitpunkt rödelt der PC stundenlang und das Symbol von Kaspersky blinkt fast dauerhaft. Seit diesem Zeitpunkt habe ich auch Probleme mit Mozilla Firefox ( Abstürze ) und dem Facebook ( keine Verbindung zum Chat ) .... Die Rootkits habe ich deaktiviert ... hilft nicht. Ich wollte auf die alte Version KIS 2016 zurück, werde aber immer auf neue Versionen hingewiesen. Kennt jemand diese Problem oder weiß jemand eine Lösung ? Gruß Kuddel
  11. Joo ... Danke für die Rückmeldung ... ! Alles gefunden... alles klar ... ! Gruß Kuddel
  12. Ok ... das ist aber blöd. Kann man die Rootkit - Suche denn abstellen und manuell bei Bedarf starten ?
  13. Moin ... Ich habe auf das neue KIS 15.0.0.463 (a) geupdatet. Wie kann ich für die Rootkit-Suche einen Zeitplan erstellen, sodaß diese nicht fast jeden Tag startet ... ? Gruß Kuddel
  14. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, dass das Problem mit den Zahlentasten ein KIS 2014 Problem war ... aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch ... Nach der Systemwiederherstellung waren alle Probleme weg ...
  15. Moin ... Ist es richtig, dass KIS 2015 einen CHKDSK - Check verhindert ? ( habe ich hier in einem anderen Tread gelesen ) ! Nachdem ich KIS 2014 installiert hatte, konnte ich insgesamt 4 Auffälligkeiten bemerken, die vorher nicht da waren. - Ob es nun alles an KIS 2014 lag, weiss ich nicht - 1. ständig Meldungen, dass der Firefox nicht geschlossen werden kann ... 2. Num - Lock Lampe ging beim Runterfahren nicht mehr an ... 3. die Umschalttaste für den Zahlenbereich hatte sich umgekehrt (wenn ich eine Zahl tippen wollte, mußte ich die Umschalttaste ausführen, sonst wurde bei der 1 z. B. nur das Ausrufezeichen getippt. 4. Dann funktionierte der CHKDSK - Check nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich 2013 vorher nicht deinstalliert hatte. Nach einer Systemwiederherstellung - also auf Version KIS 2013 - funktioniert alles wieder einwandfrei. Soll keine Kritik sein, sondern nur helfen, um eventuelle Fehler ausfindig zu machen. Gruß Kuddel
  16. Wie gesagt, über www.BANK.de funktioniert das Drucken einwandfrei ! gK
  17. Moin ... Seit kurzem benutze ich die KIS - Möglichkeit des " Sicheren Zahlungsverkehrs ". Leider ist es mir nicht möglich aus dieser Anwendung heraus einen Kontoauszug zu drucken. Es erscheint: Druckerfehler ... Beim Drucken ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Öffne ich meine Bankverbindung " normal " unter www......... kann ich normal ausdrucken. Gibt es hier eine besondere Einstellung ? Gruß Kuddel
  18. Ich habe das Problem über Support Kaspersky gemeldet. Dananch musste ich meinen gekauften Code an Kaspersky durchgeben und bekam einen neuen Aktivierungscode zugeschickt. Jetzt warte ich natürlich, bis meine Gültigkeit bis auf den letzten Tag abgelaufen ist. Gruß Kuddel
  19. Vielleicht die Lösung: Reserve - Aktivierung löschen ... Alten Key neu eingegeben ... Siehe da ... Restlaufzeit 46 Tage ! Gruß Kuddel
  20. Werde ich morgen mal überprüfen ! Wenn die Restlaufzeit wieder von 364 auf 365 zurückspringt, dürfte doch alles ok sein ! Kuddel
  21. DANKE für die Antwort ... Sobald man auf Aktivieren klickt, springt die Restlaufzeit wieder auf 365 zurück ! Also ... alles ok ! Gruß Kuddel
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.