Jump to content

Jockibär

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Jockibär

  • Rank
    Candidate
  1. Hallo, nun habe ich mich doch getraut, KIS 2010 zu installieren. Denn damit geht nun wieder die VT mit dem FF 3.5 Final. Wenn die hängenden automatischen Updates und der das System ausbremsende Scan nicht wären.... :dash1: Gruß
  2. Hallo, bin gerade am probieren mit dem neuen Firefox 3.5 beta, welcher durch seine Geschwindigkeit gefällt. Unter meinen System XP home SP3 geht die virtuelle Tastatur nicht. Sie läßt sich zwar aktivieren, aber tippen kann ich nicht. Unter Firefox 3.0.11 und IE 8 geht die vT. Welche Einstellung ist nötig, um mit der vT tippen zu können ? Danke schon mal für euren Rat, außer den, einen anderen Browser zu nehmen . Gruß
  3. Hallo Lucian, Alles Gute zum Geburtstag. Mach genau so weiter. :beer: Gruß Jockibär
  4. Hallo redbull21, hat geklappt. Taskmanager wieder i.O. DANKE für die schnelle Hilfe! :bravo: Jockibär
  5. Nachdem KIS 7.1.325 erfolgreich einen Virusbefall finden und "beseitigen" konnte, kann ich den Taskmanager nicht mehr öffnen. In einem Fenster erscheint: Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert, was ich natürlich nicht gemacht habe. Ich hatte die vorherige Sicherheitssoftware mit dem entsprechenden Tool sauber entfernt, bevor ich KIS 7 installiert habe. Hat jemand einen Tip, wie ich das Teil wieder aktivieren kann ? XP SP 2, alle Updates
  6. Hallo Lucian Bara, Dein Tip hat geholfen. Der Scan läuft wieder normal. Ich bedanke mich für Deine schnelle Hilfe. Jockibär
  7. Hallo Lucian Bara so, jetzt hat`s hoffentlich geklappt.
  8. Hallo Lucian Bara, ein Sreenshot ist leider nicht möglich. Jockibär
  9. Hallo, bin neu hier im Forum und kein Computerfachmann. Hatte KIS 8.0.0.33 probehalber installiert. Nun bin ich wieder zu KIS 7.0.0.125 zurückgekehrt. Hatte KIS 8 im abgesicherten Modus mit dem bekannten Tool deinstalliert. Nun scheint KIS 7 nicht mehr richtig zu funktionieren, das äußert sich dermaßen, daß ein Virenscan etwa 5 sec dauert. Vorher dauerte sowas wesentlich länger. Wie kann ich die Reste von KIS 8 richtig löschen? Habe Windows XP SP 2, alle Updates. Jockibär
×
×
  • Create New...

Important Information

We use cookies to make your experience of our websites better. By using and further navigating this website you accept this. Detailed information about the use of cookies on this website is available by clicking on more information.